Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, verdient aber maximal 4 Sterne, statt der angegebenen 5. Im Hotel ist mit einigen Zusatzkosten zu rechnen, was wir in dem Maße von noch keinem 5-Sterne-Hotel kannten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ganz am Ende des Ganges lag (Zimmer 509). Obwohl ab 14 Uhr Check-In war, wurden wir mit zwei übermüdeten Kindern (1 und 4 Jahre) immer im 5-Minuten-Takt vertröstet, dass unser Zimmer gleich fertig wäre - wohlgemerkt war unsere Ankunftszeit bei der Rezeption vermerkt und die meisten neuen Gäste kamen an dem Tag viel später. Wir mussten 1,5 Stunden warten. Mit diesem Missstand konfrontiert, wurde das Personal unfreundlich und warf uns sogar vor, wir hätten sie falsch verstanden. Unser Zimmer selbst war ok, allerdings gab es nicht das angegebene Tablet. Auf Nachfrage hieß es, es wäre defekt, aber wir bräuchten es auch nicht. Erstaunlich, dass die Mitarbeiter darüber entscheiden, wer es braucht...ob es am Alter unserer Kinder lag? Außerdem war an unserem Zimmer das Notstromaggregat angebracht, das während unseres Aufenthaltes 3x (!) lief. Das war sehr laut und stank nach Diesel, sodass man alle Türen und Fenster verriegeln musste. Eine Entschuldigung haben wir trotz Meldung nicht erhalten. Wir hatten zwar Meerblick, erstmal sahen wir jedoch auf ein dreckiges, breites Dach anderer Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen, man findet etwas, aber nicht 5 Sterne. Zum Beispiel gab es immer nur recht "günstiges" Essen, wie Nudeln, Kartoffeln in allen Variationen, aber z.B. keinen Lachs. Es gab ein Fischgericht abends und ca zweimal etwas mit Fleisch. Der Nachtisch war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Kellnerin an der Beachbar war sehr nett und die Kinderbetreuung (Vorsicht: diese findet nur eine Stunde am Tag statt und es wird gemalt - also nicht für jedes Kind interessant) auch. Ansonsten wurden wir, nachdem wir z.B. das Notstromaggregat, das fehlende Tablet und fehlendes WLAN gemeldet hatten, insgesamt nur noch kurz begrüßt, aber ansonsten ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, nutzt aber seine Monopolstellung aus. Da z.B. noch nicht einmal fußläufig ein Kiosk zu erreichen ist, kostet alles sehr viel (z.B. an der Bar und im Restaurant abends 0,2 l Mineralwasser 4€). Ohne Auto ist man aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, allerdings wurden die Liegen während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt und die erste Reihe ist mit Extrakosten verbunden. Morgens waren die Liegen noch dreckig, nur der Mülleimer an den Liegen war geleert. Es können auch Leute diese Liegen mieten, die nicht im Hotel übernachten, sodass man das Gefühl bekommt, eine öffentliche Anlage zu nutzen. Entertainment tagsüber gibt es kaum. Der Miniclub besteht aus einer Stunde Malen am Tag, montags gab es ihn gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Strandbar sowie unsere Desserts im Restaurant genießen konnten. Gerne möchten wir auch auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Lage: Unser Haus ist ein Strandresort in einer einzigartigen Bucht. Die Lage ist sowohl auf unserer Website, bei den Reiseveranstaltern als auch auf Google Maps klar ersichtlich. Wir vertrauen darauf, dass Reisebüros diese Informationen im Vorfeld an die Gäste weitergeben. Check-in: Laut Gesetz beginnt die Check-in-Zeit ab 14:00 Uhr. Unser Housekeeping-Team bemüht sich stets, die Zimmer so früh wie möglich vorzubereiten. Da die Anreisezeiten jedoch direkt von den Reiseveranstaltern organisiert werden, liegen uns diese nicht immer im Detail vor. Pool & Sauberkeit: Alle Liegen werden zweimal täglich (morgens und nachmittags) gereinigt. Zusätzlich stehen unsere Pool-Attendants jederzeit zur Verfügung, um Liegen auch tagsüber bei Bedarf zu säubern. Kinderangebote: Wir sind stolz darauf, das einzige Hotel in der Region mit einem großen Wasserpark zu sein, der zahlreiche Aktivitäten für Kinder bietet. Der Eintritt ist für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei. Wir hoffen, dass Ihre Familie dies während des Aufenthaltes genießen konnte. Zimmerausstattung: Jedes Zimmer ist gemäß der angegebenen Standards ausgestattet. Das Tablet in Ihrem Zimmer war leider durch einen vorherigen Gast beschädigt worden. Da diese von einer externen Partnerfirma aus Deutschland betreut werden, kann die Reparatur oder der Ersatz einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Tablets sind jeweils einem Zimmer fest zugeordnet und können daher nicht zwischen den Zimmern getauscht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Notstromaggregat: Für eventuelle Störungen durch das Aggregat möchten wir uns entschuldigen. Da es auf unserer Insel gelegentlich zu Stromausfällen kommt, ist der Generator notwendig, um die Stromversorgung für unsere Gäste sicherzustellen. Wir freuen uns jedoch, dass es uns in der Regel gelingt, diesen insbesondere nachts abzuschalten, um Ruhe und Erholung zu gewährleisten. Gastronomie: Unser Halbpensionskonzept basiert auf einem reichhaltigen Buffet mit einer großen Auswahl, um möglichst viele Geschmäcker zu bedienen. Zusätzlich bieten wir verschiedene À-la-carte-Restaurants an, damit unsere Gäste weitere Optionen haben. Da wir kein All-Inclusive-Hotel sind, werden bestimmte Speisen und Getränke gesondert angeboten. Entertainment: Neben den täglichen Aktivitäten und Kinderangeboten bieten wir ein wöchentliches Programm mit Live-Musik und Unterhaltungsabenden, das je nach Saison variiert. Wir bedauern, falls dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend hervorgehoben wurde. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und werden diese an unsere Teams weitergeben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein angenehmes, entspanntes und herzliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Blue dream palace team