- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit äußerst freundlichen Personal! Wir haben einen super Urlaub verbracht! In der Nebensaison kaum Angebote für Kinder, aber das Personal ist sehr freundlich und nett zu Kindern. Schönes Fitness- und Spa Angebot. Fast ausschließlich englische und russische Gäste. Ich nehme es vorweg, wir kommen sicher wieder!
Nach der Ankunft haben wir ein Familienzimmer bezogen, was ca. 250m fernab des Hauptgebäudes lag. Da es direkt an der Straße lag, war es sehr laut und die Aussicht mäßig. Auf Nachfrage am zweiten Tag, konnten wir ein anderes Familienzimmer beziehen, was ebenfalls außerhalb des Hauttraktes lag, aber wesentlich näher zu Pool und Essen gelegen war und eine super Aussicht aufs Meer gab. Auch hier reagierte das Personal sehr verständnisvoll und unkompliziert. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, allerdings schafft es ein fünfjähriger Junge nicht die Toilettenspülung oder Seifenspender zu betätigen, alles bissel schwergängig und in die Jahre gekommen.
Würde es nur um Essen gehen, würden wir volle Punktzahl vergeben... sehr vielseitig und saulecker. Tja aber da gibt es noch die Getränke. Das Allinclusive Angebot ist da sehr eingeschränkt. Bier, Wein, Wasser und Softtrinks sind mit drin und ein begrenzte Auswahl an Cocktails, allerdings alle auf Ouzo- und Raki Basis (Geschmackssache, nicht unser Fall). Keine Longtrinks (Wodkalemon, Bacardicola oder Whiskeycola)
Einfach klasse! Freundlich und kompetent, Verständigung auf englisch, größtenteils nicht deutschsprachig. Das Management ist sehr präsent, legt spürbar Wert aufs Detail und geht mit dem Gast ins Gespräch. Daumen hoch dafür.
Zum Strand ist es ca. 200m einen steilen Berg runter/ rauf. Ein Shuttlebus wird mehrmals täglich vom Hotel angeboten. Der Strand ist gemütlich und sauber, aber sehr felsig und daher zum Baden nur eingeschränkt nutzbar. Schöne Alternativen gibt es in näherer Umgebung (2km). Die schönsten Strände und Buchten der Insel Kreta erreicht man eigentlich nur mit Mietwagen und Fahrtzeiten von 1,5h bis 3h Fahrtzeit pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend diverse Programme und Shows. In der Nebensaison keine Animation und für Kinder wird garnichts geboten (bisschen schade). In der Hauptsaison soll es einen Kidsclub geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, „Kalimera“ – Guten Morgen vom Blue Bay Resort Hotel! Dankend nehmen wir Ihre Beurteilung und Ausführungen zu Ihrem Urlaubsauenthalt zur Kenntnis. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Blue Bay Resort Hotel als Ihr Urlaubshotel auf Kreta ausgewählt und eine so ausführliche Bewertung auf HolidayCheck hinterlassen haben. Ihre Kommentare motivieren uns in unserer Leidenschaft, jedem unserer Gäste unvergessliche Erlebnisse zu bieten und unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind, Ihr fantastisches Feedback zu erhalten. Es ist eine Freude zu vernehmen, dass Blue Bay Resort Hotel Ihre Erwartungen auch übertroffen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis beschert hat. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft, und es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass wir unser Ziel erreicht haben. Dies bekräftigt definitiv unsere Philosophie, ein Höchstmaß an Servicequalität anzustreben. Ihr Feedback zu unserem Personal ist sehr ermutigend. Tatsächlich sind unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut, denn nur durch sie können wir die wahre Blue Bay- und Kretische Gastfreundschaft als fürsorgliche Familie unter Beweis stellen, die unvergleichliche Dienstleistungen direkt aus dem Herzen erbringt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Komplimente und freuen uns, Ihre Ausführungen mit dem Mitarbeiter Team in Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements zu teilen. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die sehr geschätzten, offenen Worte und konstruktive Kritik bedanken, denn niemand kennt das Hotel und die angebotenen Dienstleistungen besser wie Sie, weil aus persönlicher Erfahrung. Bitte betrachten Sie Blue Bay Resort Hotel als Ihr Zuhause in der Ferne. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Korinna A. Hotel Manager