- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel mit 3 Sterne Niveau. Hotel mit der Gastronomie sehr auf seine hauptsächlich englischen Gäste abgestimmt.
Das Zimmer entsprach bei weitem nicht dem angepriesenen Bildern im Internet. Es gab auch nur auch nach Nachfrage nur einen Zimmerschlüssel wodurch die Klimaanlage bei Abwesenheit nicht aktiviert werden konnte, wodurch es im Zimmer sehr warm wurde.
Essen war fast immer das Gleiche und auf die Engländer abgestimmt. Schmorgerichte welche fast immer Pilze oder Champignons enthielten. Weiters hielt sich auch die Fleischqualität bei der Grillstation sehr in Grenzen. Oben drein waren Gerichte auch fast immer kalt wenn sie nicht direkt aus der Küche kamen
Bei der Rezeption wurde eigentlich alles abgelehnt was man wollte. Keinen zweiten Schlüssel, keinen verlängerten Zugang zum Zimmer bis zum Transfer und es wurde für Handtücher und Safe kassiert. Im Restaurant gab es keinen Service bzw. nur für das abräumen der Tische. Es musste auch jedes Mal beim Betreten des Restaurants die Zimmernummer bekanntgegeben werden was nicht ganz klar war warum. Personal bei der Poolbar war immer sehr freundlich und engagiert
Der Transfer mit 30 Minuten hielt sich in Grenzen, jedoch war außer die nahegelegene Bucht nichts in der Nähe was man ohne Auto oder Bus erreichen hätte können
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Auch wenn wir es natürlich bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, schätzen wir Ihr ehrliches Feedback sehr – denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen näher eingehen: • Zweitschlüssel & Klimaanlage: Auf einen zweiten Zimmerschlüssel verzichten wir bewusst, da bei Abwesenheit die Stromzufuhr – und damit auch die Klimaanlage – unterbrochen wird. So leisten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz, insbesondere angesichts des hohen Energieverbrauchs durch Klimageräte. Unsere Inverter-Klimaanlagen ermöglichen es, den Raum innerhalb von etwa 15 Minuten auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Wichtig ist dabei eine korrekte Einstellung – idealerweise 2–3 °C unter der Außentemperatur – auch um gesundheitliche Risiken und übermäßigen Energieverbrauch zu vermeiden. • Check-out und Zimmernutzung bis zum Transfer: Wie in den meisten Hotels gelten auch bei uns feste Check-in und Check-out Zeiten. Diese sind notwendig, um eine gründliche Reinigung und Vorbereitung der Zimmer für die nächsten Gäste zu gewährleisten. Wir bitten hierfür um Verständnis – Fairness gegenüber allen Gästen steht für uns an erster Stelle. • Für Gäste mit spätem Abflug bieten wir am Abreisetag jedoch verschiedene kostenlose Annehmlichkeiten an: -Einen Gepäckaufbewahrungsraum (bitte beachten Sie, dass dieser nicht verschlossen ist – Wertgegenstände und Bargeld sollten daher bei Ihnen verbleiben), -die Nutzung einer großzügigen Umkleide mit zwei Duschen (nach vorheriger Terminvereinbarung), -sowie den Verbleib im All-Inclusive-Konzept bis zur Abholung durch den Transferdienst. • Zimmernummer beim Betreten des Restaurants: Das Abfragen der Zimmernummer am Eingang des Hauptrestaurants dient vor allem statistischen Zwecken sowie der Steuerung unserer Abläufe. Auf Nachfrage hätten unsere Mitarbeitenden dies gern näher erläutert – wir bedauern, wenn dies im Einzelfall nicht ausreichend geschehen ist. • Kulinarisches Angebot: Wir pflegen einen zweiwöchig wechselnden Menüplan, der stark an die kretisch-griechische Küche angelehnt ist. Ergänzt wird das Angebot durch internationale Gerichte, um möglichst vielen Geschmäckern gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn dies von Ihnen anders wahrgenommen wurde. Die Speisen am Buffet werden in sogenannten Bain-Maries serviert, deren Temperatur nach Vorschriften geregelt ist: Sie sorgen dafür, dass das Essen warm, aber weder zu heiß noch gesundheitlich bedenklich ist. • Serviceerfahrung: Ihre positiven Worte zum Team an der Poolbar freuen uns sehr – dieses Lob geben wir gerne weiter! Dass Sie an der Rezeption andere Erfahrungen gemacht haben, bedauern wir. Unser Ziel ist es, stets hilfsbereit und freundlich auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, im Rahmen dessen, was betrieblich möglich ist. • Lage des Hotels: Das Blue Bay Resort ist in ruhiger, erholsamer Umgebung gelegen – dies wird auch offen auf unseren Informationsseiten kommuniziert. Wer während des Aufenthalts die Insel erkunden möchte, dem stehen Mietwagen, Taxis oder auch öffentliche Busverbindungen zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Blue Bay Resort