- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmern wurden kaum gereinigt! Dreckig und eklig. Die Strandtücher wurden nicht getauscht, auch nicht an der Rezeption. Das System war angeblich so: Man soll die alten im Zimmer lassen und erst dann, werden die von der Reinigungskraft getauscht. Man dürfe also nicht an dem Tag ans Pool oder Meer, weil man keine Handtücher hatte. Auf die Nachfrage an der Rezeption, wurde man einfach weggeschickt. Frech und unfreundlich!
Zimmern sind klein. Wenig Steckdosen. Dreckig!!!
Das Essen war schlecht. Immer gleich und nicht sorgfältig vorbereitet. Aber alles nicht so schlimm, da wir alle verschiedene Geschmäcker haben. Die Schlangen, die waren schlimm. Teilweise nur ein Mitarbeiter für ne Schlange von 30m. Die Getränke morgens, hat man kaum bekommen. Für ein Kaffee 10min anzustehen ist sehr ärgerlich. Kein Wasser für Touristen, konnte man nur bis 24:00 an der Bar bestellen, ansonsten nur in Flaschen kaufen. Wobei der Kiosk um 23:00 zu machte. Heißt, wenn man nachts Durst hatte, hat man einfach Pech gehabt. Was ich natürlich loben muss, sind die Kellner an der strandbar. Abends, bei so einem Ansturm von Touristen, so schnell die Leute zu bedienen ist eine Kunst. Ein junger Man, Vadim, konnte ca vier sprachen! Schnell und kompetent!! Der ale carte griechische Restaurant war sehr angenehm und lecker. Da waren auch kompetente Kellner und leckeres Essen.
Also, Service ist eine reine Katastrophe. Als wir uns nach fünf Tagen beschwert haben, dass unsere Strandtücher kein Mal gewechselt wurden, wurden wir eiskalt abserviert... das war ekelig und schlimm!
Ist nur paar km von Flughafen entfernt, das ist gut! Der Nachteil ist, dass permanent Flugzeuge über dich fliegen. Höhe ca 200m. Ist sehr, sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist ziemlich groß. Wir waren oft am Nebengebäude (Block 5) Da war es etwas ruhiger und nicht so überrannt. Die Animation war gut. Waren zwei Männer, die für gute Musik sorgten und Spaß. Sobald die weg waren, lief wieder die Musik von Hotel. Waren ca 10 ruhige Lieder. War auch am Anfang schön. Aber nach paar Tagen konnte man es nicht mehr hören. Jede Zeit und immer die gleiche Musik ist eine reine Schikane. Die anderen Pools fand ich zu gefährlich für meine Kinder. Beide waren Schwimmer. Aber da es soooo voll war, kam es nicht in frage. Schlimm war es, dass ein Kind innerhalb unseres Besuches ertrunken ist. In einem von den Pools. Also, bitte nicht auf die lifeguards vertrauen. Sind alles Studenten. Die Liegen wurden wie immer reserviert und die hälfte nicht benutzt. Man wird mehr oder weniger gezwungen zu verreisen, um überhaupt was genießen zu können. Fitness war der Hammer... 3-4 geräte. Nicht so wie auf den Fotos! Einfach billig. Die Handtücher dafür hast du auch nicht bekommen, weil es angeblich keine gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Eugen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt hier bei uns Ihre Erwartungen, nicht erfüllt hat. Aufgrund von COVID-19 muss die Hotelindustrie behördliche Richtlinien befolgen, die nicht unseren Standards entsprechen, und verursachte daher einige Nachteile, während unser Housekeeping strenge Regeln folgen muss. Die Warteschlangen im Restaurant waren entmutigend; Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit dem haben wir neue Reinigungsmaßnahmen eingeführt und die Präsentation und Vielfalt der Lebensmittel verbessert. Ihr Kommentar wurde mit unserer F & B-Abteilung, in der wir die Qualität weiter verbessern. Trotzdem freuen wir uns zu wissen, dass unsere Kellner und Barkeeper einen guten Service angeboten haben und dass Sie Ihre Erfahrung im griechischen Restaurant genossen haben. Leider ereignete sich am Pool der Erwachsenen ein Unfall und das unser Team kümmerte sich vor Ort um die Situation. Bitte seien Sie versichert, dass zertifizierte Rettungsschwimmer auf dem Grundstück anwesend sind. Darüber hinaus stehen im gesamten Resort Hinweis- und Warnschilder zur Verfügung. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen in allen Aspekten arbeiten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden in naher Zukunft, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Mihalis Simiakos General Manager Labranda Blue Bay