Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur die direkte Strand Lage lässt das Hotel mit Max. 2 Sternen bewerten. Kathastrophaler Urlaub! So ein verdrecktes Hotel habe ich noch nie erlebt. Von Hygiene nicht ein Deut zu sehen. Die Zimmer sind selbst bei der Ankunft nicht ordnungsgemäß gereinigt gewesen. Für 3 Personen finden sich 2 Handtücher wieder, weder ein Mülleimer noch eine funktionierende Dusche wird hier geboten. Der brausende Duschkopf schoss das Wasser in sämtliche Richtungen .... einfach nur widerlich war die tägliche Reinigung des Zimmers ... nämlich 7 Tage nicht einmal. Es wurde nach großer Beschwerde zwar an dem 3 Tage ein Mülleimer zur Verfügung gestellt und mal ein paar Handtücher mehr ausgelegt aber nicht einmal wurde das Bad gereinigt ( Waschbecken, Toilette ) nicht einmal der Boden ... ( nicht mal grob gefegt ), Staubmäuse und Haarballen in Ecken und Kanten im Zimmer .... unfassbar. Das Upgrade wurde mir erst 2 Tage später und für 400€ Für weitere nur 5 Nächte angeboten. Angeblich eine Junior Suite... mhh genau auch hier wollte man mich auf den Arm nehmen... es war ein normales Doppelzimmer mit Meerseite. Die Gastronomie ist völlig überlaufen, das Essen monoton und Geschmacklos. An den Bars steht man viel zu lange an. Getränke beim Abend oder Mittagessen holt man sich selber, Kaffe oder Tee wird morgens nicht serviert... holt man sich auch selber und steht hör teilweise 15-20 min an. Massiv unterbesetztes Hotel, Reinigungskräfte und fetten Einsatz kathastrophal, Aufsicht Kathastrophal..., es ist während unseren Urlaubs ein Kind ertrunken... keine Lifeguards vorhanden, mach dem Unfall waren 2-3 Tage einige anwesend dann aber auch wieder verschollen. Ausnahme der Auqapark... da sitzen ständig welche. Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen, man erholt sich hier nicht, sondern fährt genervt und entsetzt wieder nach Hause!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt hier bei uns Ihre Erwartungen, nicht erfüllt hat. Aufgrund von COVID-19 muss die Hotelindustrie behördliche Richtlinien befolgen, die nicht unseren Standards entsprechen, und verursachte daher einige Nachteile, während unser Housekeeping strenge Regeln folgen muss. Die Warteschlangen im Restaurant waren entmutigend; Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit dem haben wir neue Reinigungsmaßnahmen eingeführt und die Präsentation und Vielfalt der Lebensmittel verbessert. Leider ereignete sich am Pool der Erwachsenen ein Unfall und das unser Team kümmerte sich vor Ort um die Situation. Bitte seien Sie versichert, dass zertifizierte Rettungsschwimmer auf dem Grundstück anwesend sind. Darüber hinaus stehen im gesamten Resort Hinweis- und Warnschilder die auf die Sicherheitsregeln aufmerksam machen. Bitte akzeptieren Sie abschließend unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns aufgrund strenger Maßnahmen, die ausschließlich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter abzielen, nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben gesund. Mit freundlichen Grüßen, das Labranda Blue Bay Team