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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Rhodos ja, Hotel nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Familie Anfang Juli für 14 Tage im Hotel. Dieses hat keine 4 Sterne verdient. Essen kalt und Kantinenähnlich. Getränke einfach nur Sirup, teilweise keine Kohlensäure. Zimmer abgewohnt aber akzeptabel, da wir dort nur schlafen und uns nicht tagsüber aufhalten. Reinigung der Zimmer (gerade zu Coronazeitel) mangelhaft. Handtücher haben wir nach 4 Tagen mal neue bekommen, Betten wurden in der Zeit auch nur 3 mal gewechselt, gewischt wurde nach genau 11 Tagen. Strand/Pooltücher gab garkeine neuen. Anlage: diese war schön und weitläufig. Pool/Aquapark: Darf man erst ab 10 Uhr benutzen, vorher sind die Pools abgesperrt, also Frühschwimmer können nur ins Meer. Die Rutschen im Aquapark sind so miserabel verarbeitet das man sich den ganzen Rücken aufachruppt. Der Fussboden dort blättert ab, so daß man das ganze Zeug an den Füssen hatte. Animation hatten wir nicht viel, die Erwachsenen wurden bespaßt mit Fitness, Dart ect. Für die Kinder nix, ausser 2x Minidisco und das in einem Familienhotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewöhnt, aber zum schlafen ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal im Restaurant, daher lange Schlangen (gut 20 min bis man seinem Teller am Tisch sass) Geschirr teilweise auch beschädigt, abgeplatz ect.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Plus: kurze Transferzeit vom/zum Flughafen. Hotel: Rundrum ist nix, nächste Ort gut 15 min zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder 2x von 14 Tagen Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wie überall auf der Welt, so auch hier bei uns in Labranda Blue Bay waren wir mit der Corona Situation überrascht. Seit dem Anfang der Saison war unser Ziel die Gesundheit und Sicherheit sowohl der Gästen wie auch unseres Personals. Wir sind stolz darüber, dass wir es geschafft haben und die meisten von unseren Gästen auch sind glücklich darüber. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Wir wollen glauben, dass Sie trotzdem eine gute Zeit hier auf Rhodos verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team