Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel, schlechtes Essen. Getränke ohne Kohlensäure dafür mit Chlorgeschmack. Pool milchig. Personal sehr nett


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sehr abgewohnt. Schimmelgeruch beim betreten des Zimmers. Abstehende Türrahmen, Betten absoluter Horror. Bei Ankunft Flecken auf dem Schrank und den Türen, sowie Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein vier Sterne Hotel war das Essen sehr schlecht. Corona ist in dem Fall keine Ausrede. Wir hatten das Gefühl, dass das Essen null gewürzt wird. Zu dem gab es kaum Fleisch. Das Hotel spart leider am falschen Ende.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten geben sich Mühe. Immer sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wg Corona nicht bewertbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ivonne, Vielen Dank, für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel on line zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. - Das Labranda Blue Bay ist ein älteres Hotel, das jedes Jahr zum Teil renoviert wird. Leider dieses Jahr könnten wir wegen der Corona Garantene die geplanten renovierungsarbeiten nicht realisieren. - Dass sich über Geschmack streiten lässt (auch beim Essen), ist nicht unbedingt neu; und offenbar konnten wir, was wir natürlich sehr bedauern, Ihre hohen kulinarischen Ansprüche mit unserem Büffet nicht erfüllen. Doch möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, was die zahlreichen Kommentare zweifelsohne belegen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit für Sie und Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team