Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Abandoned Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommene 70er Jahre anlage im 3* Flair, ungebildetes Personal und ohne Jedgliches system. Mini Pool und Kantinen essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in sehr Schlechtem Zustand. Seit Gebäude bau keine Renovierung alles ist kaputt oder Notdürftig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die auswählen für ein so großes hotel ist echt die absolute höhe. Abgesehen vom schlechten obst war der Geschmackssache okay aber es gibt sehr sehr sehr wenig Abwechslung, ca 7-10 Gerichte die eigentlich täglich gleich sind fertig. Sowaa schlimmes hab ich noch nie erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Daa personal ist größtenteils völlig überfordert, vorallem im Gastronomie Bereich bilden sich endlose schlangen bei der Getränke ausgabe da die Mitarbeiter nicht multitaskin Arbeiten sondern immer nur eine Aufgabe nach der anderen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem rutschpark bei welchen die Bademeisterinnen meinen sie können Got spielen gibts hier nichts. Am strand gibts noch nen externen windsurfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Resort Team