- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht schlecht, direkte Strandlage, kurze Wege. Bemühte Angestellte, die die schlechten Bewertungen ausbügeln müssen.
Hatten Familienzimmer Superior, mit zwei getrennten Räumen. Klimaanlage nur in einem Zimmer, Fernseher in dem anderen. Schrank ist auseinander gefallen, Schranktür kam mir entgegen, an den Kopf. Man hält sich ja aber nur zum schlafen da auf. Minibar war eigentlich inklusive, wegen Corona aber alles auf Sparflamme. 1 Flasche Wasser bei Ankunft, für drei Personen
Für jeden etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Getränke sehr süß, Wasser schmeckt nach Chlor.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal. Die sind alle sehr bemüht. Die reinste Katastrophe allerdings ist alleinig die Hotelmanagerin, die auch den grössten Teil dazu beiträgt, das die Bewertungen so nach unten gehen. In Deutschland wäre diese ihren Job schon lange los. Absolut enttäuschend.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Rundum das Hotel ist wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand. Gelacht haben wir über das ausgeschriebene Fitnessstudio. Sowas haben wir noch nie erlebt. Fahrrad, Laufband, Stepper. Das war’s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sindy, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht alle Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team