Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Managerin grottenschlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht schlecht, direkte Strandlage, kurze Wege. Bemühte Angestellte, die die schlechten Bewertungen ausbügeln müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Familienzimmer Superior, mit zwei getrennten Räumen. Klimaanlage nur in einem Zimmer, Fernseher in dem anderen. Schrank ist auseinander gefallen, Schranktür kam mir entgegen, an den Kopf. Man hält sich ja aber nur zum schlafen da auf. Minibar war eigentlich inklusive, wegen Corona aber alles auf Sparflamme. 1 Flasche Wasser bei Ankunft, für drei Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Getränke sehr süß, Wasser schmeckt nach Chlor.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal. Die sind alle sehr bemüht. Die reinste Katastrophe allerdings ist alleinig die Hotelmanagerin, die auch den grössten Teil dazu beiträgt, das die Bewertungen so nach unten gehen. In Deutschland wäre diese ihren Job schon lange los. Absolut enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Rundum das Hotel ist wenig los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand. Gelacht haben wir über das ausgeschriebene Fitnessstudio. Sowas haben wir noch nie erlebt. Fahrrad, Laufband, Stepper. Das war’s


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sindy, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht alle Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team