Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist generell wirklich schön. Fast alle sind sehr freundlich und man kann sich ordentlich entspannen. Direkt am Strand ist das Hotel in einer tollen Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer befanden sich im Nebengebäude. Man musste zirka 5 Minuten von der Rezeption aus laufen. Das war ok. Nebengebäude definitiv in letzter Zeit renoviert. War alles sehr sauber. Zimmer generell spärlich eingerichtet, aber dass störte uns nicht. Wir haben für den letzten Tag ein neues Zimmer gebucht, da man um 11 auschecken musste und unser Bus erst 20 Uhr kam. Dies war notwendig, da es aktuell keinen Kofferraum gibt. Die Koffer stehen vor dem Hoteleingang was uns bei 9 Stunden dann doch etwas viel war. Von 11-18 Uhr haben wir ein Zimmer im Haupthaus bezogen. 50€ finde ich dafür echt happig. Zumal es eigentlich zum guten Service gehören sollte Kofferabstellmöglichkeiten zu bieten, die sicher wirken, ohne dass man sein Zimmer verlängern muss. Das Zimmer im Haupthaus hatte einen tollen Balkon und ein schönes großes Bad. War aber definitiv abgenutzter als unser vorheriges im Nebenhaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich lecker. Im Hauptrestaurant war es auch nie wirklich überlaufen. An der Strandbar konnte man dank Corona auch alle Mahlzeiten einnehmen. In unserem Nebengebäude gab es Frühstück, haben wir dort aber nie genutzt. 1x pro Woche kann man kostenlos All la carte essen. Italienisch oder Griechisch. Wir waren beim Griechen. Essen war gut. Es fühlte sich aber für uns eher wie eine Weinverkaufsveranstaltung an. Generell war das Personal sehr umsichtig. Teilweise zog man den Gästen aber dadurch schon Teller weg, welche noch nicht mal zu Ende gegessen wurden. Die Getränke waren so lala. Unalkoholisch war es ok. Mit Alkohol - naja. Kam darauf an welcher Barman da war.!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Im Restaurant gab man sich immer Mühe, dass alles trotz Corona-Maßnahmen schnell geht. An der Rezeption sprach man teilweise sehr schlechtes Englisch und manchmal wussten die Angestellten auch nicht so Recht Bescheid. An der Bar kam es darauf an wen man erwischt. Manche waren super nett, andere zogen ein Gesicht wie 3 Tage Regen und verhielten sich auch uns gegenüber so. Zu empfehlen ist die Autovermietung im Hotel. Sehr preisgünstig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Direkt am Hoteleigenen Strand. Außerdem direkt am Flughafen. Fahrzeit betrug nur 10 Minuten. Mich persönlich haben die Flugzeuge nicht gestört. Ich fand es sogar spannend. Außerdem viele Schöne Attraktionen in kürzer zu erreichen. Nach Rhodos Stadt nur 20 Minuten mit dem Auto. Der Strand ist vor allem zum Wasser hin und im Wasser sehr steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja. Pool war okay, aber nichts besonderes. Fitnessraum konnte man kostenlos nach Fiebermessung nutzen. Spa war ok und angenehm, aber auch teuer. Außerdem hatten wir 4x die Ganzkörpermassage und jeder hat irgendwas anderes bekommen. Kann halt eigentlich für den gleichen Preis auch nicht sein. Animation sehr mau. Tagsüber wurden glaube 3-4 Aktivitäten angeboten, sonst stand man nur dumm rum. Oft wurde auch gar nicht versucht eine Vielzahl von Urlaubern auf die Aktivitäten aufmerksam zu machen. Abends gab es kaum Programm. Meistens war der Zauberer oder ne Musik-Kombo da. Bingo wurde angeboten. Davon rate ich aber für den Preis für deutsche Urlauber definitiv ab. Es kann nämlich niemand die Deutschen Zahlen und auf Englisch rattert er sie so schnell runter, dass selbst wir mit Mitte 20 kaum etwas verstanden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Jeder in Labranda Blue Bay hört gerne von zufriedenen Gästen wie Ihnen! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns diese großartige und detaillierte Bewertung zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem neuen, einzigartigen Erlebnis begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team