Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schlechter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in einer Frlugschneise. Die Flieger fligen ca. 200m über dem Hotel drüber. Die Anlage ist groß und aht viele Pools mit angrenzendem Wasserpark. Leider keine Wickelmöglichkeit vorhanden. Es gibt insgedamt drei kleinere Shops (einer davon direkt im Hotel). Zimmer sind groß genug und sauber. Die Anlage hat ein paar Mängel, allerdings sind die Handwerker aktiv.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war oft kalt


    Service
  • Schlecht
  • Personal, außer die Reinigungskräfte, unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 4 km, dadurch aber sehr hoher Fluglärm. Ausflüge nur mit Bus oder Auto möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spabereich mit Massagen, genügend Pools und Animation am Abend. Allerdings ist sowohl tagsüber als auch am Abend die Musik der Animation viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Es freut uns, dass Sie die Zeit genommen haben um unser Hotel on line zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Ganzen eine schöne Zeit hier bei uns verbracht haben. Die negative Punkte, die Sie in Ihre Bewertung erwähnen, haben wir an die entsprechende Abteilungen wie auch an die Hoteldirektion weiteregeleitet und werden bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team