Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne, kompakte Anlage mit vielen Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute, größtenteils gepflegte Anlage. Trotz der Größe ist die Anlage sehr kompakt und man kann alles mit kurzen Wegen erreichen. Der Ausblick auf das türkisfarben-schattierte Meer ist traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude mit Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war widererwartend sehr gut, wenn man all die vorhergehenden Bewertungen liest, haben wir uns auf das Schlimmste eingestellt. Wir haben jeden Tag etwas Gutes zum Essen gefunden. Was mich persönlich sehr gefreut hat, dass es viele griechische Speisen gegeben hat. Die Auswahl war sehr abwechslungsreich. Die Snackbar an der Strandbar war sehr schön und wir haben auch immer gute Speisen dort gegessen, mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Super war das Gyros im Pita und die Pizza. Coronabeedingt wurden die Speisen am Buffet vom Personal ausgegeben, jedoch war das dafür immer sehr ordentlich. Längere Wartezeiten hatten wir nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und immer sehr freundlich. Lediglich der Housekeeping Turnus war nicht genau zu erkennen, die Handtücher wurden unterschiedlich gewechselt. Geputzt wurde aber jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung sind nur zwei kleine Supermärkte und ein paar kleine Taverne. Für Begeisterung bei unseren Kindern hat der tolle, große Aquapark mit mindestens immer vier anwesenden Bademeistern gesorgt. Der Strand ist ein Sand-Kies-Strand, zum Baden braucht man unbedingt Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabeding etwas eingeschränkt, keine Minidisco und auch keine Shows im Theater, dafür oft Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Im Namen von uns allen hier in Labranda Blue Bay möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre netten Kommentare an alle weitergeben werden. Es ist eine Belohnung für unsere Bemühungen, solch ein hervorragendes Feedback zu erhalten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in Ihrem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team