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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Es sollte besser werden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal macht alles das der Gast sich wohlfühlt. Es ist sehr laut, keine Griechische Musik, lange warte Zeit im Restaurant um ein Tisch zu bekommen. Zu weinig Personal für so eine Anlage. Der Wein ist nicht genießbar. Bei Kundenbetreuerin Maria konnte man alle Äußerungen schildern. Eine sehr gute Mitarbeiterin. Der Hotel Direktor zeigt keine Interesse an Verbesserungen. Verträgt keine Kritik. Ist sehr arrogant zu dein Gästen und von sich sehr überzeugt. Das Hotel hat sehr viel Potenzial aber nicht bei der Führung. Vorschlag: mehr Qualität - weinige Quantität, eine andre Führung. Der Herr fährt diese Care vor die Wand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprecht nicht 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lange warte zeit vor dem Restaurant - Speise Saal. Es war sehr laut, das essen okay aber sehr oft hat es gefällt, es wurde nicht nachgefüllt, der Wein eine Katastrophe. Das alles ist passiert weil es zu weinig Personal da ist. Die Leute die dort arbeiten haben alles gegeben. Haben immer eine gute Laune gehabt zu schlechten Arbeit Bedingungen, Null Reaktion von Hotel Direktor-eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu weinig Personal, die Wünschen wurden so gut wie möglich erfüllt, Hotel Direktor ist nicht auf Beschwerde eingegangen. Maria hat sehr gut Kunden betreut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Laut weil der Flughafen in der nähe ist. Flüge in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Labranda Blue Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria & Anastasia Guest Relations Team