- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder Es wurde kein abstand eingehalten. Beim pool musste man immer aufpassen das keiner einem auf den kopf hüpft von allen seiten ging das. Essen war nur lauwarm bis kalt.Habe eigentlich mehr griechisches essen erwartet. Die süßteilchen waren das beste. Bei den Getränken immer eine schlange. Das wasser hat oft nach Chlor geschmeckt. Tische wurden mit einem lappen abgewischt. Tische klebten. Strandtücher wurden nicht getauscht obwohl man sie im zimmer auf den Boden gelegt hatte. Zimmer wurde in 11 tagen nur 1mal gewischt. Bei der iris bar keine sonnenschirme immer in der prallen sonne. So wie auch am pool nie ein schirm gehabt da die liegen morgens in aller frühe reserviert wurden. Nachts auf der etage immer laut.
Betten waren zu hart. Hatten ein familienzimmer klimaanlage reichte nicht für das andere zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel on line zu Bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis im Allgemeinen unter Ihren Erwartungen lag. Gestatten Sie uns aus diesem Grund, zu den Unannehmlichkeiten, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben uns zu äußern. -Unser Hotel sorgt dafür mit diversen Massnahmen, dass die Abstände eingehaltet werde. Es sind überall Kleber auf dem Boden in den Restaurants, Bars und Rezeption, die auf die Abstände aufmerksam machen. Dazu werden die Gästen von unserem Personal permanent mündlich darauf aufmerksam gemacht. Wenn gewisse Gäste trotz allem es nicht einhalten, hat es mit dem Verantwortungsgefühl jedes einzelnen zu tun. -Die Warteschlangen an den Restaurants und Bars kann man leider in bestimmten Zeiten nicht umgehen, da Self Service, wegen dem Corona Protokoll, nicht möglich ist. Das beeinflüsst natürlich auch die Temperatur vom Essen. - Dass der Corona Virus für die ganze Welt eine bisher unbekannte Situation geschaffen hat, ist es allen bekannt. Die ganze Labranda Kette und insbesonderem das Labranda Blue Bay Team macht sein bestens um das Wohlbefinden sowohl der Gäste wie auch des Personals, zu sichern. Alle Änderungen und Anpassungen in unserem Service haben damit zu tun und werden von den meisten von unseren Gästen mit grossem Verständnis begrüsst. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team