- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß aber extrem gut gepflegt und schön anzusehen. Wir haben uns auch die ganze Woche super wohl gefühlt. Wir waren als 8 köpfige Familie dort und es hat super für die Kids gepasst.
Unser Familienzimmer mit Landblick war sehr groß und geräumig und immer sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gebracht. 1x hat die Klimaanlage nicht funktioniert und es wurde sofort behoben. Negativ: Die Spülung vom WC funktionierte 3 Tage lang nicht und obwohl wir es mehrmals dem Personal gemeldet hatten kam es sich niemand ansehen. Das war sehr ärgerlich.
Das ist der einzige negative Punkt und auch der Grund warum wir finden dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Bis auf die kalten Speisen wie Meze war das Essen furchtbar. Alles schmeckte gleich, teilweise kalt und wenig bzw immer die selbe Auswahl. Wir hatten bei unserer Reise ein Menü bei einem der Restaurants inkl. Da der Grieche voll reserviert war, gingen wir zum Italiener essen. Wir bekamen dort eine Menü/Speisekarte als Auswahl. Bei der Bestellung hieß es dann aber es ist alles aus und es gibt nur mehr eine Speise. Sehr fragwürdig warum wir dann überhaupt eine Karte bekamen und natürlich ärgerlich. Besser wir hätten auswärts bei einem schönen Griechen gegessen.
ALLE Mitarbeiter waren super freundlich und lieb zu den Kindern.
Vom Flughafen sind es nur ca 10 Minuten Fahrzeit und bis in die Altstadt gute 20 Minuten. Wir haben auch einen Ausflug nach Lindos gemacht und waren in einer Stunde mit Auto vor Ort. Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war super. Tennisplatz vorhanden. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie so offen und ehrlich zu uns sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine echte Belohnung für unsere Bemühungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre netten Kommentare an alle weitergeben werden. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung bezüglich dem Essen. Es tut uns leid, dass Sie dabei eine negative Erfahrung hatten und werden uns bemühen in der Zükunft einige Anpassungen vornehmen damit die nächsten Gäste eine noch bessere Gastronomische Erfahrung erleben Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team