Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafte Lage über dem Meer!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 50 Zimmer. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig, das Zimmermädchen war sehr nett und hatte, wann immer wir sie trafen, ein Lächeln für uns. Handtücher und Bettwäsche wurden sehr häufig gewechselt. Zu unseren Reisezeit waren viele Paare ohne Kinder dort. Überwiegend Deutsche, am Wochenende dann auch Einheimische mit Kindern. Diese konnten besonders nachts sehr nerven, da das Hotel sehr hellhörig ist, und es manche Eltern scheinbar nicht störte, dass die Kinder unentwegt brüllten. Aber wie gesagt, das war nur zum Wochenende.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer war ausreichend. Ich hatte da etwas mehr erwartet von den Details. Alles war doch eher so 08/15. Das kann sich aber schon geändert haben, da sofort nachdem wir das Zimmer verlassen hatten, die Handwerker anrollten. Einen Safe hatte unser Zimmer nicht, aber dafür war der Safe an der Rezeption kostenlos. Leider gab es nur 2 deutschsprachige TV Programme. Aber auch damit kann man leben. Der Balkon war sehr schön groß und durch den direkten Meerblick hatten wir jeden Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen. Sehr praktisch die Möglichkeit auf dem Balkon die Badesachen trocknen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant liegt traumhaft. Man hat zu jeder Mahlzeit Blick aufs Meer. Den braucht man auch zur Ablenkung, denn das Essen ist wirklich nicht sehr gut. Es ist so gerade eben noch genießbar. Mit dem übrigen Hotel verglichen ist es total schade. Selbst Kellner gaben zu, "dass man daran arbeiten müsse". Wohl dem, der auch gerne mal Gemüse isst....Ich würde dieses Hotel nur noch mit Frühstück buchen und dann lieber woanders essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Von hier nochmal liebe Grüße an Niko - wir wissen, Du liest hier nach.... - und Dank für das nette Gespräch an Deinem letzten Abend vor Saisonende! Die Zimmerreinigung ließ wie schon erwähnt nichts zu wünschen übrig. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wenn man des Englischen nicht so mächtig ist, muss man allerdings bei einigen Hotelangestellten darauf beharren, dass man in Deutsch Auskunft bekommt. Man verfällt sehr gerne ins Englische.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Zum Strand muss man schon einige (ca. 160 - gefühlte 5000) Stufen steigen. Der einzigartige Ausblick vom Hotel auf das Meer belohnt einen dafür aber. Man sollte nur nichts auf dem Zimmer vergessen haben.... Aber im Ernst: wer nicht gut zu Fuß ist, sollte das mit dem Strandbesuch lassen. Durch die unterschiedliche Höhe der Stufen ist selbst der Abstieg nicht ganz ohne. Die Liegen am Strand kann man gegen ein Getränk an der Strandbar kostenlos nutzen. Einkaufsmöglichkeiten findet man in den Dörfern rechts und links vom Hotel. Nach rechts geht man ca. 15 Minuten (eher uriges Dorf), nach links dann ca. 20 Minuten (eher sehr touristisch ausgerichtetes Dorf). Hier findet man dann aber auch alles, was man so braucht. Geldautomaten für EC-Karte in beiden Dörfern. Ausflüge sind "draußen" nicht wesentlich billiger als im Hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Liegestühle und Sonnenschirme, alles bestens. Der Pool war zwar vielen Gästen viel zu sehr gekühlt, aber das ist persönliches Empfinden. Es gibt einen Fitnessraum, welcher einen sehr guten Eindruck machten, aber von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6