Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig! Wunderschöne Lage! Freundliches, mehrsprachiges Personal! Schöne Zimmer! Super Blick übers Meer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standardzimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Tägliche Reinigung. Hervorzuheben sind die guten Betten/Matratzen. Diese sind nicht durchgelegen und auch für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Gut gefallen hat uns auch, dass es kleine Kühlschränke auf den Zimmern gibt. Da sich in diesem keine überteuerte Minibar befindet kann man ihn selber mit Getränken etc. auffüllen. Von fast allen Balkons hat man eine tolle Aussicht auf den Pool und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu kritisieren ist lediglich, dass warmes Essen vom Buffet nur lauwarm ist und dass das Essen vom Grill schonmal vor dem Ende der Abendessenszeit aufgebraucht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Mit deutsch oder englisch kommt man problemlos zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß erreicht man sehr gut Afitos, wo man abends schön ein paar Getränke zu sich nehmen kann. 155 Treppenstufen runter und man ist am schönen Strand. Hier nervt ein wenig die laute Musik, die von morgens bis abends den Strand beschallt. Das ist aber fast an allen Stränden so. Wenn man etwas weiter in Rtg. Afitos geht, ist die Musik aber weniger laut und gut zu ertragen. Zugang ins Meer führt über Steine. An einigen Stellen gibt es jedeoch Sandwege zwischen den Steinen. Wenn man sie einmal gefunden hat, kommt man auch gut ins Meer. Getränke am Strand sind teuer. Getränkepreis beinhaltet aber die Nutzung einer Liege und ist somit auch ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spieleraum mit Schach, Kartenspielen, Vier Gewinnt und Billard ist vorhanden. Ebenso eine kleine Fitnesshalle mit ein paar Geräten. Wer Action und Animation haben will ist in dem Hotel an der falschen Adresse. Ruhe und Erholung stehen im Vordergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4