Hotel ist weiterzuempfehlen, Preis/Leistung stimmt. Es war sehr ruhig angenehm im Hotel und am Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß mit kleinem Kühlschrank ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Bad war ausreichend groß mit Dusche in der Badewanne. Balkon für 2 Personen gerade ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstück war reichlich und gut. Zum Teil fehlten Beschriftungen an einzelnen Speisen. Es wurde auch vegetarisch angeboten. Abendessen wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war groß genug zum Schwimmen und nicht überfüllt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand beim Hotel gehörte nicht zur Hotelanlage und war nur über 150 Stufen erreichbar. Die Gebühr der Sonnenliegen und Schirm war unverschämt teuer und mit Verzehr gekoppelt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel istt nicht direkt mit Bus erreichbar. Kostenlose überdachte Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |