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Marta (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandLeider enttäuschend und nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat definitiv kein 4Sterne Niveau,ist in die Jahre gekommen,die Innen und Zimmereinrichtung sehr altmodisch,wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht,dass wir uns hätten auch sparen können da es eher ein Ausblick auf den Parkplatz war und der Balkon bestückt mit zwei Plastikstühlen auch nicht zum verweilen einlädt.Die Zimmer waren allerdings immer sauber,leider aber sehr hellhörig,die Aufräumarbeiten aus dem Speisesaal inklusive Staubsauger waren teilweise bis 00.00uhr zu hören!Das Hotelpersonal ist zwar freundlich aber die Kommunikation teilweise schwierig,gebrochenes sehr schwer verständliches Englisch,allerdings auch überall wo man hinging!Wenn man kein Englisch spricht ist man eher aufgeschmissen,Cannegione ist eine ganz süße kleine stadt von der aus man die Nebenortschaften wunderbar erreichen kann, allerdings ist dazu ein Mietwagen ein Muss und teilweise auch sehr überteuert, 90-117€pro Tag,3 Autovermietungen sind vor Ort und bei der dritten war der Preis auch angemessen ca.50 pro Tag,ganz wichtig zu wissen ist das Montags von 7-14 Uhr ein Markt auf dem Hotelparkplatz stattfindet und man sein Auto dann wo anders parken muss,keiner vom Hotel hat uns diese Info gegeben und so durften wir am Ende ein Knöllchen von 30€bezahlen und mussten bis 14uhr warten damit wir weg fahren konnten.Das ging garnicht und kam uns wie eine bewusste Touri Abzocke vor.Das Essen war im grossen und ganzen Ok aber mehr auch nicht, wg Corona natürlich keine Selbstbedienung und so musste man teilweise lange warten,Personal an den Ausgabestellen unterbesetzt und überfordert,tat mir leid weil sie wirklich auch vielen Gästen immer erklären mussten das sie sich nicht selbst bedienen durften,gab viele die dies einfach ignorierten.Teilweise leicht aggressive Stimmung aber man kennst ja mittlerweile:D.All inklusive nicht so wie man es kennt,es gibt 3Haupmahlzeiten und das wars, keine Snacks oder sonstiges,Getränke von 10-22Uhr danach kostenpflichtig also eine ganz eigene Interpretation von All in.Das Hotel lädt leider auch am Abend nicht wirklich zum Bleiben ein,es gibt keine gemütlichen Sitzgelegenheiten entweder Plastikstühle mit wackeligem Tisch oder man musste auf die Poolliegen ausweichen!Animation eher schlecht und nur auf italienisch!


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber,keine Beanstandungen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30min vom Fluhafen!Hafen liegt praktisch vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for expressing an opinion about your stay at one of our facilities in Cannigione di Arzachena, the Blu Hotel Morisco Village. The opinions of our customers are essential to improve the quality and efficiency of our services. We regret that, despite the positive experience, the stay was not entirely to your liking, however, we believe we can respond to individual reports. First of all, our structure boasts 4 stars thanks to the excellent services, the magnificent structure and the wonderful location. The room, however, although not recently built, is cozy and in perfect Sardinian style. We are sorry that you have not fully appreciated, if you had pointed it out on site we would have provided a change of room. As far as noise is concerned, we are surprised by what has been reported because cleaning is done with great rigor and attention to the quiet of the customers, being also isolated rooms. With regard to the English language, our staff is perfectly able to communicate with guests, we regret that you found problems in this regard, as you will agree the knowledge of the language outside of Cannigione does not concern our structure, as well as the price of car rental. Regarding the market info, we have notices both at the reception and inside the elevators, but above all, on Sundays we put a sheet in the room to warn about the market and parking. Our restaurant service, on the other hand, is deep in satisfying all palates with a rich and varied offer of dishes, with local and national products of excellent quality chosen by our Food & Beverage department and brought to the table by the skill of the chef. Unfortunately, as you have well reported, not all guests listen to our invitations to respect the anti-Covid regulations. Finally, there are several places to stay in the evening, such as our bar or our common areas, well kept and maintained. However, we take into consideration what has been reported also on the animation in order to improve our services. We are pleased, in any case, that you have appreciated the excellent location and our rigorous cleaning. We hope to see you again soon at Blu Hotel Morisco Village or in another of our more than 30 facilities throughout Italy. Best regards.