Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Lage aber schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Zimmer, aber unfreundliches Personal und täglich ähnliches Essen. Außerdem wird am dreckigen Pool 12 Stunden lang laute Musik gespielt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war immer sauber und vom Raum her ausreichend. Jedoch schlecht isolierte Wände!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Heiße Getränke nur beim Frühstück. Kellner kreisen um einen wie die Geiern und wollen die Tische schnellstmöglich abräumen. Speisen waren oft die selben und etwas fade. Getränke an der Bar nur in billigen kleinen Plastikbechern erhältlich. Außerdem ist die Bar nur bis 22 Uhr geöffnet und man darf im All inclusive-Packet nur Getränke zu sich nehmen wie: Wasser, Cola, Fanta, Sprit, Grappa und Limoncello. Alles andere ist kostenpflichtig. Die Bar im Blu Morisco ist bei egal welchen Getränken kostenpflichtig, weshalb man immer ins Schwesternhotel "Baja Hotel" laufen muss, wenn man etwas trinken möchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter verstehen schlecht deutsch bzw. nur wenn sie Lust haben. Sind etwas unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut, da man nur 5 min bis zum nächsten Strand braucht und auch schnell und einfach den Hafen erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder war enthalten, jedoch nur auf italienisch und auch nur dann wenn die Animateure Lust hatten. Der Kinderspielplatz war am anderen Ende der Anlage, weshalb dieser selten besucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1