- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, nett gelegenes, teilweise saniertes Hotel, das sich gut in die Landschaft einfügt. Essen (HP) war gut und reichhaltig. Für unseren 1. Aufenthalt auf Sardinien und der damit verbundenen Absicht, die Insel für uns zu entdecken war es sehr gut geeignet.
Das Zimmer (Nr. 169), das man uns bei Anreise geben wollte, war auf keinen Fall **** wert, höchstens *. Diese finstere Kammer, eng, dunkel, mit bröckeligem Putz von der Decke und kaum vorhandener Ablagefläche für fast 3 Wochen Urlaub konnten wir bei besten Willen nicht akzeptieren. Wir haben dann 550€ ausgegeben, um ein frisch renoviertes, sehr schönes Zimmer (Nr. 135) zu bekommen und ab da einen wirklich schönen Urlaub zu verleben. Ungünstig war auch, dass es keinen Ansprechpartner vom Reiseveranstalter (ITS Indi) vor Ort, ja nicht einmal eine Info-Mappe gab. Wir hoffen, dass wir bezüglich des unmöglichen Zimmers und den damit verbundenen Mehrkosten mit ITS eine Einigung finden.
Essen (Dinner) war mit verschiedenen Themen ausgestaltet (Sardisch u.ä.), immer reichlich, und es war immer für jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich bis hin zum Management unseres Anliegens angenommen. Auch in allen anderen alltäglichen Fragen konnte man die Damen und Herren immer (zumeist englisch) ansprechen. Absolute Spitze war der Restaurant - Leiter Maestro Sauro, der aus einem anderen Blu Hotel in Alghero für diese Saison ausgeliehen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |