Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne? Eher nur einer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 6 Jahren Ägypten das mit Abstand schlechteste Hotel überhaupt! Die Bilder vom vom Hotelier aus 2015 entsprechen nicht mal annähernd mehr dem jetzigen Zustand! Ich hatte das Glück nach einem Tag wieder abreisen zu dürfen...länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Punkt 12:00 am Abreisetag wurden uns die ALL-In Bänder abgenommen obwohl wir erst nach 14 Uhr abgeholt wurden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine 4 Sterne würdig, aber noch okay, bis auf das Badezimmer! Klodeckel aus Plastik und von der "Dusche" möchte ich gar nicht reden! Wasserdruck??? Improvisierte Abflüsse???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl an Speisen und Getränken nicht wirklich auf gutem Niveau. Gefrorenes Brot zum Frühstück, kalte Nudeln an der Pasta Station. warme Getränke, die eigentlich kalt sein sollten überall auf der Anlage, im Restaurant, in der Bar, am Pool und besonders am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe zwar keine Aktivitäten nutzen können, trotzdem wurde ich am ersten Tag innerhalb von einer Stunde von 10 "Verkäufern" von Freizeitangeboten angesprochen, was teilweise sehr penetrant war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,