- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Sie ein Hotel mit schlechtem Service, warmen Getränken wie Bier, Wasser, Cola etc. suchen, dann sind Sie hier richtig. Getränke nur aus Einmalplastikbechern!! Das Hotel muss komplett saniert werden. Wir waren Gott sei Dank nur eine Nacht wegen eines Flugausfalls in diesem Hotel und ich kann nur sagen, wir werden hier sicher niemals einen Urlaub buchen.
Dreck, kaputt, Rost usw. Das einzig positive war, das die Matratze relativ sauber aber steinhart war. Sie war einfach durchgelegen.
Allles zerkocht und unappetitlich angerichtet. Wir haben eine Koch aus der Küche kommen sehen und waren bedient. Dieser hatte sovel Schmutz in den Kleidern, dass wir lediglich ein paar Nudeln gegessen haben um den Hunger zu stillen. Das Frühstück bestand aus kaltem Brot, zwei Wurstsorten die immer mit Plastikfolie abgedeckt waren, wie im Übrigen auch der Käse. Aufgrund der vermuteten "Sauberkeit" haben wir aufs probieren verzichtet. Einzig das Toastbrot war genießbar.
welcher Service?? Einzig die Rezeption kann man hier ein wenig ausnehmen, obwohl auch dort die Mitarbeiter den Eindruck machten, dass Sie mit den Gästen nicht wirklich etwas zu tun haben wollten.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir nur eine Nacht dort waren. Das Hotel liegt etwa eine 1/2 Stunde vom Flughafen Marsa Alam enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hausriff ist sicher nicht schlecht, allerdings muss man einen geschätzt 600 m langen Steg ersteinmal hinter sich bringen. Zu anderem kann ich nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,