Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Super zum schnorcheln aber qualitativ absteigend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Leider musste ich feststellen das die Qualität nachgelassen hatte. Der Einstieg vom Steg ins Meer war teilweise sehr gefährlich da 4 Treppenstufen fehlten . Anzeichen für eine Reparatur gab es nicht. Getränke gibt es in Einweg Plastik Bechern und Kaffee in Papp Bechern. Selbst im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Standard Ausstattung. Wobei überholungs bedürftig. Matratze durchgelesen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war okay. Es war immer was dabei das schmeckte. Bedienung stritten sich teilweise vor den Gästen wer sie bedienen darf.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett . Wobei Probleme ins lächerliche gezogen wurden. Zb am Strand beim Pizza machen die Vögel am Teig picken und im Mehl welzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 50 Minuten vom Flughafen marsa alam und 3 Stunden von Hurghada. Ausflüge sind vorrort buchbar. Zu den Pyramiden zum schnorcheln oder choppen. Wobei das Hausriff super ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum ist direkt am Strand vorhanden . Massagen Sie vor Ort buchbar. Pools sind gut . Es gibt auch einen no Kids Pool wo es dann auch mal ruhiger ist. Animation ist okay und auch nicht aufdringlich. Wobei die Musikbeschallung am Strand meistens zu laut ist. Ich finde das sollte nur am Pool sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,