- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die anlage ist einfach, aber liegt an einem schönen hausriff zum schnorcheln und tauchen. das essen ist ohne große auswahl, aber frisch und geschmacklich ok, wenig abwechslung, aber mir hat es gereicht. ich war nach zwei jahren nun das dritte mal in diesem hotel, muss aber dieses mal eine schlechte bewertung schreiben. das hat drei gründe: 1 - überall im hotel werden einwegplastikbecher im miniformat verwendet, da wird bergeweise müll produziert. ich hatte gehofft, das würde besser - es ist leider schlimmer geworden. 2 - die anlage wird mit fäkalien gedüngt (wasser aus dem abwassertank), sie stinkt immer nach menschlichen exkrementen. ich hatte das schon vor zwei jahren dem management mitgeteilt und die antwort erhalten, das würde geändert. wurde leider nicht geändert. 3 - dieses mal waren - anders als früher - auch viele ägyptische familien im resort, etwa 50% der gäste. leider passt deren urlaubsverhalten nicht zu meinem. ein paar beispiele: in der poolbar spielen kleine kinder fußball (nicht davor, wo jede menge platz wäre, innen drin!). leere plastikbecher werden in den pool entsorgt. teenager beschallen das resort mit bluetoothlautsprechern. im zimmer neben meinem bollert der fernseher stundenlang in hoher lautstärke, klopfen hilft aber nicht, weil gar niemand im zimmer ist. gleiches passiert morgens um halb sieben mit einem 20 minuten lang ununterbrochen klingelnden wecker. die tische im restaurant werden mit jeder menge essen vom büffet vollgeladen, dann wird das meiste davon stehengelassen. das mag in ägypten alles so üblich sein, aber ich möchte damit in meinem urlaub nicht konfrontiert werden. aus den drei genannten gründen ist das elphistone leider nicht mehr empfehlenswert. schade drum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Beste gast, Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden. Met vriendelijke groet,