Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nehmen Sie besser Desinfektionsmittel mit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr schön aus - bei genauerem Hinsehen wurde einem schlecht. Schlecht bis nicht gereinigt, abgewohnt und keinem 4-Sterne-Standard entsprechend. Personal sehr unbemüht und unmotiviert. Urlaub wurde nach 4 Tagen abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Zimmer wurden bewohnt. Das erste Zimmer war verschmutzt mit schmierigen Spiegeln und Flecken sowie Haaren auf den Laken, deren Herkunft ich besser nicht genauer wissen möchte. Haare im Bad welche weder von mir noch meiner Begleitung sein konnten. Auch war kein Toilettenpapier vorhanden und wurde erst auf Nachfrage gebracht. Kein Wechsel der Handtücher und Laken obwohl die Verschmutzung angemerkt wurde. Klimaanlage im ersten Zimmer war freihängend und hat dieses überschwemmt und wurde dann "gewartet" - tropfte aber danach noch immer den Boden voll. Außerdem funktionierte nur eine Einstellung, welche das Zimmer auf 16°C runtergekühlt hat. Nachts konnte man schlecht einschlafen, da Klimageräte an der Hausrückwand die ganze Nacht liefen und sehr laut waren. Das zweite Zimmer hatte einen beißenden Katzengeruch und das Badezimmer war verrostet und nicht mehr einladend zur Körperpflege. Laken wurden zwar gewechselt, aber Handtücher wurden, obwohl sie auf den Boden gelegt wurden, nur gefaltet und wieder auf die Ablage gelegt. Durch die vielen Katzen in der Anlage war ein öffnen der Terrassen-/Balkontür nachts und bei Abwesenheit nicht möglich, da ansonsten Katzen in das Zimmer spazieren können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war im Grunde immer das gleiche in anderer Sauce. Trinken gab es nur in kleinen Plastikbechern welche nur ausgespült wurden. Kaffeetassen hatten noch die Ränder vom vorherigen Gast darin und Teller waren fleckig. All inclusive bedeutet, dass man nur vom Spender bekommt und an der Bar eher fragwürdige bunte Cocktails. "Besseres" und Flaschenwasser muss bezahlt werden. Fischrestaurant nie geöffnet. Restaurant in Buffetform sehr laut und ungemütlich, Klimaanlage wurde nur selten eingeschaltet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. An der Rezeption wurde man nur schief angesehen und das Personal wirkte eher genervt als hilfsbereit. Erst durch die Hilfe zweier anderer männlicher Gäste wurde der Reiseleiter kontaktiert und auf unsere Anliegen reagiert. Einige wenige waren bemüht. All inclusive Leistungen waren zum Großteil extra zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen über eine Stunde, da wir an anderen Hotels gehalten haben. Umgebung des Hotels bestand nur aus Baustellen (ohne Arbeiter) und verdreckter Wüstenlandschaft (Ja, okay, es ist Ägypten und da ist Wüste).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge konnten beim Reiseleiter gebucht werden oder bei den aufdringlichen "Anbietern" die den Strand bewandert haben. Man wurde trotz höflichem Ablehnen weiter belästigt. Das Spa war wenig einladend. Wenn man schnorchelt bzw. taucht kann man sich sehr gut beschäftigen, da das Riff wirklich schön ist. Leider gab es außerdem keine wirklichen Angebote außer einen verlassenen Fußballplatz und einen Bogenschießplatz ohne Bögen oder funktionstüchtigen Zielen. Disco wurde nicht besucht, da uns dies von einem anderen Gast eher nicht empfohlen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,