Alle Bewertungen anzeigen
Schnorchel-Urlauber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein zweiter Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön, die Gärtner geben sich größte Mühe die Gärten und Wege sauber und bepflanzt zuhalten. Der Strand ist ebenfalls schön, es gibt die Möglichkeit vorne zu baden und über den ca 600 m langen Steg gelangt man zum Hausriff. Leider war es während unserer Urlaubes sehr windig, sodass wir nur zweimal am Riff schnorcheln konnten. Es gibt etwas abseits aber zwei Lagunen, in denen man eine große Vielfalt an Fischen, Korallen, Moränen und Seepferdchen sehen kann. Am Strand laufen viele Angestellte herum, die den Urlaubern Ausflüge anbieten. Teilweise sind die Besuche ziemlich lästig, da andauernd irgendjemand einem etwas andrehen wollte. Das Personal vom Spa-Bereich hat ein "nein" nicht akzeptieren und mehrfach versucht, uns Behandlungen anzudrehen. Absolut unpassend! Das Hotel war überwiegend von tschechischen Urlaubern besucht. Die Eltern haben ihre Kinder in die Büschen machen lassen und es ihnen selbst vorgemacht. Vom Hotelpersonal folgte keine Reaktion. Hätten wir nicht am ersten Tag so nette deutsche Urlauber kennengelernt, hätten wir das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ziemlich groß und die Einrichtungen vollkommen in Ordnung. Es ist alles vorhanden, was man braucht: ein Bett (wenn auch eher ein ziemlich hartes), ein Fernseher, ein kleiner Tisch mit Stühlen und ein Schreibtisch. Das Badezimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht abwechslungsreich und die Qualität nicht einem Viersternehotel entsprechend. Die Teller sind teilweise sehr schmutzigen, die Gläser (zum Mittag- und Abendessen) sind fast alle oben am Rand kaputt. Außerhalb der Mahlzeiten werden Getränke in kleinen Plastikbechern serviert. (100ml) Jeden Morgen gibt es den gleichen Joghurt, das gleiche Müsli und den gleichen Käse/die gleiche Wurst. Morgens gibt es kein frisches Obst. Eine Frechheit fand ich allerdings, dass den Tag über das Personal am Pool entlanggelaufen ist und Obst/Säfte für Geld verkaufen wollten. Das Mittagessen ist ebenfalls sehr eintönig. Abends gibt es immer etwas vom Holzkohlengrill, das schmeckte uns am besten. Die Snacks bestanden meistens aus einem trockenen Brot. Nach Beschwerde bei dem Hotelmanager gab es vereinzelnd belegtes Baguette oder Crêpes. Das war okay. Pizza gibt es nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Am Handtuch-Stand bekommen die Urlauber, die Trinkgeld zahlen, saubere Handtücher. Wir mussten unsere oftmals umtauschen, da immer wieder schmutzige Handtücher ausgegeben wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnorchel-Urlauber
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,