Alle Bewertungen anzeigen
Raischi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit vielen Mängeln, Hotelanlage wird mit lauter Musik beschallt. Gartenanlage in vielen Teilen erneuerungsbedürftig. Animation zuerst nicht vorhanden. Es wurde lieber Bier ausgeschenkt als die Gäste zu animieren. Nach einer Woche etwas besser weil andere Animateure kamen.Trotzdem, die Musik am Strand war grottenschlecht. Zu laut aus defekten Lautsprechern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv, hatten Zimmer direkt am Strand, Ausstattung OK. Badewanne, TV mit ZDF,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant wie in einer Bahnhofshalle. Überdurchschnittlich laut. Essen war schlecht. Zum Frühstück gab es immer wieder kein Brot. Das Brot war in Plastikfolie eingewickelt und daher so weich, das man es nicht schneiden konnte. Getränke gab es wie auch am Strand in 0,1l Plastikbecher. Das ist ein Witz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nicht immer gut. An der Strandbar war er gut. Im Restaurant mit Trinkgeld gut aber mit zunehmender Dauer sehr vernachlässigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 45 min vom Flughafen, 20 km von Marsa Alam, sonst nichts los


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine Katastrophe, andere Aktivitäten wurden nicht genutzt. Abends gab es Shows die esvor 10 Jahren auch schon gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raischi
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,