Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
H.W. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub 2018
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und definitiv NICHT weiterzuempfehlen. Das einizig wirklich gute ist das vorgelagerte Hausriff. Das ist sehr gut erhalten und wunderschön. Das war von meinen 18 Aufenthalten in Ägypten definitiv das schlechteste Hotel, das ich bisher hatte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Alte Einrichtung, sehr verwohnt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war von der Auswahl her sehr bescheiden, aber es hat zumindest geschmeckt. Leistungen die man bei anderen Hotels im All Inclusive mit drin hat, lässt sich das Hotel bezahlen ( Pizza, Espresso, Cappucino, Wein außerhalb des Restaurants u.s.w ). Das schlimmste allerdings fand ich, das es kein Beachrestaurant fürs Mittagessen giebt. Das muss man jeden Tag im Hauptresaturant einnehmen. Habe ich in meinen 18 Aufenthalten noch nie erlebt.


Service

Das Personal ist eine Katastrophe. Unfreundlich und ohne Trinkgeld absolut keine Lust, zu arbeiten. Ohne Geld kein Service.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H.W.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,