Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ljuba (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Unakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Die Zimmer dreckig, überall alles kaputt, im Speisesaal keine Gläser vorhanden, Geschirr wenn was vorhanden war meistens sehr dreckig und kaputt, Bedienung nur wenn genug Trinkgeld gegeben wird und dann bitte alle paar Tage, sonst gibt es gar keine Bedienung mehr. Sehr unfreundliche Angestellte an der Beachbar und Lobby...NO GO!!! Managment müsste dringend gewechselt werden. Wir fahren in dieses Hotel definitiv nie wieder ! Wir lieben Ägypten, besonders Marsa Alam und sind mindestens 1 mal im Jahr da. Bis jetzt auch immer Top Hotels gehabt, aber dieses geht gar nicht. Schöner Riff vor dem Hotel hat uns überzeugt dieses Hotel zu nehmen, aber leider durfe man da so gut wie nie Schnorcheln. Der Steg wird ständig einfach zugemacht. So was haben wir auch noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, Ecken werden nie sauber gemacht, Tür klemmte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, aber es hat einigermaßen geschmeckt. Nur der Service und das Geschir ein no Go!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ruhig nur Wüste und Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam muss dringend ausgetauscht werden. Hatten zu nix Lust und wenn die was angefangen haben waren die nach max 5 Min. verschwunden. Es gab auch ständig laufen Streit untereinander am Stand. So was geht gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljuba
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,