Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schade um die investierten Urlaubstage.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles alt und runtergekommen. Essen ekelhaft bis nicht genießbar. Getränke minderer Qualität. Keine goßen Möglichkeiten in der Nähe Esen zu gehen. Personal freundlich, aber es passierte nichts. Zimmer sehr hellhörig. Beschreibung des Reisevermittlers traf in keinster Weise zu obwohl ihm angeblich diese Mängel bekannt sind wurde das Hotel mit Sehr gut bewertet und an Urlauber verramscht . Haben nach einer Nacht nach vielen Diskussionen das Hotel gewechselt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedel, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität