- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Blend Aqua Resort hat schwere Jahre und Monate hinter sich. Ehemals zur Golden 5 Gruppe gehörend, was überwiegend von russischen Urlaubern genutzt wurde, fing der Niedergang nach dem Abschuss der russischen Maschine 2015 an. Kurzfristige Erholungen wurden spätestens mit der Corona Krise wieder aufgehalten. Ich war vor ca. 10 Jahren schon 2 mal im Golden 5 Club und habe durchaus die Vorteile kennen gelernt. Jetzt ergab sich kurzfristig ein früherer Hinflug, so daß ich für einen Tag ein Hotel benötigte und gerne nochmal hier vorbei gucken wollte. Sehr positiv die beiden Pools im ehemaligen Golden 5 Club, auf dem Weg zum Strand leider noch alles Schutt und Chaos, am Strand wiederum total schön. Wer damit zurecht kommt derzeit, wird für kleines Geld einen tollen Urlaub mit einem total um einen besorgten Team verbringen - nur Mut - das Hotel hat es verdient!
Die Zimmer sind durchaus groß und übersichtlich. Es war alles da, was man sich wünschen konnte, auch das Mobilar ist erneuert worden. Alles ok!
Am Essen im Hautrestaurant hapert es leider immer noch im Vergleich zu anderen Hotels, wenn auch schon besser geworden. Wenn man Preis\Leistung vergleicht aber durchaus angemessen. Überrascht waren wir vom Angebot am Strand, was richtig gut war. Also auch hier positive Tendenzen.
Ich war zwar nur einen Tag da, lernte aber wieder den herausragenden Service der Mitarbeiter kennen. Man musste nicht aufstehen, ständig kam jemand und brachte neue Getränke, Trinkgeld ist natürlich seilbstverständlich für uns.
Die Lage ist ok, genug Geschäfte in der Umgebung, nicht weit von der Senzo Mall weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund meines kurzen Aufenthalts konnten wir uns hierzu keine Meinung bilden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre ausgewogene und faire Bewertung des Blend Club Aqua Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt positiv empfunden haben. Daran haben wir hart gearbeitet und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik bedanken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft öfter bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität