- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen 45 min. Transfer vom Flughafen,für einen Badeurlaub optimal. Tolle Atmosphäre im Hotel sehr übersichtlich gestaltet,beeindruckende sicht im inneren des Hotels.
Sehr geräumig immer sauber gute Air condition,sehr zufrieden.
Frühstück ok man kann was finden kaffee eher zu dünn,mittags war sehr gut,abends zu oft das gleiche,aber wir wurden satt.Die 2 Restaurant Mexikanisches -international waren gut bis sehr gut.
Super Team sehr bemüht besonders Ernesto sehr schnell und aufmerksam Gracias Amigo.
Wunderschönen Strand der Ozean teilweise kristallklar sehr gut zum baden und sonnen.Ausflug sollte man in 2 wochen Aufenthalt schon planen ,wir waren 2tage in Havanna Overnight mit Reynaldo sehr empfehlenswert von Deutschland gebucht derhauptmann.de.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Freizeit war relaxen und genießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Mario, Herzliche Grüße von Varadero! herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen in holidaycheck und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit weiteren Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unsererm Hotel wohl fühlen konnte und wir Ihren Wünschen entsprochen haben. Unser grösstes Ziel ist es, herrliche Urlaubserinnerungen zu kreiieren und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Gerne begrüssen wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause und hoffen, Sie ein weiteres Mal mit unseren Leistungen überzeugen zu können in unserer Blau Varadero Resort. Mit freundlichen Grüssen, David Nuñez Alvarez General Manager