- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Blau Varadero liegt direkt am Strand mit eigenem Strandzugang . Das Hotel ist sehr schön und sauber und gut ausgestattet. Es sind genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Man muss nichts vorher reservieren!! Die Anlage hat genügend Bars und Restaurants, mit freundlichen und netten Service. Auch der Hotelmanager hat sich immer Zeit genommen und hat sich mit den Gästen unterhalten.
Das Zimmer ist sehr groß und mit allem ausgestattet. Kühlschrank, Föhn etc. sind vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf das Meer, sowie auf den Pool. Auch die Betten waren sehr sauber und man konnte sehr gut schlafen. Das Zimmer hat auch eine Klimaanlage, die man bei diesen Temperaturen benötigt.
Das Essen war sehr gut, wenn man bedenkt, wo man Urlaub macht. Es gab von allen Speisen und Getränke genug und man wurde immer satt. Die Atmosphäre war gut
Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit und waren immer am Lächeln. Einige konnten auch deutsch....Der Service funktionierte immer und auch am Strand.
Die Lage ist top und die Umgebung und Varadero, sowie Havanna gut zu erreichen. Mit dem Bus ,pro Person 5€, kommt man überall hin. Bushaltestellen sind vorhanden und man kann überall aussteigen oder einsteigen. Für unsere Havanna-Tour haben wir uns einen Oldtimer gemietet ,sehr zum Empfehlen. Unser Taxifahrer, Randy Rodriguez, war super toll und hat uns auch die andere Seite von Havanna gezeigt. Das sollte man sich anschauen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot war gut, die Animationen waren top. Auch wurde viel Live Musik geboten, welches wir sehr schön fanden. Der Pool war sehr groß und wurde jeden Tag sauber gemacht und kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |