Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit großem Erholungsfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Blau Varadero Hotel ist ein tolles Hotel mit einer schönen Garten- und Poolanlage. Highlight ist der wunderbare Strandabschnitt, den man über eine kleine Holzbrücke erreicht! Das Personal ist super nett und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Teil renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen alle über Balkon oder Terrasse. Sie haben eine gute Ausstattung und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Handtuchwechsel ist täglich möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können uns nur positiv zu den gastronomischen Einrichtungen äußern. Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag wohlschmeckende Speisen. Die zwei a la carte Restaurants ( international und mexikanisch ) bieten hervorragende Gerichte an, die in einer besonders schönen und ruhigen Atmosphäre serviert werden. In allen Restaurants gab es zu bestimmten Zeiten musikalische Untermalung -- natürlich live!! Auch die Bars am Abend hatten für jeden Gast etwas zu bieten. Wenn man etwas Ruhe sucht, bietet sich die Pianobar oder die Chill out Lounge an !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!! Es bleiben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten. Vom Hotel aus kann man Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Direkt vor dem Hotel verkehrt der Touristenbus, mit dem man recht günstig in den Ort Varadero gelangt. Empfehlenswert ist diese Tour natürlich auch mit einem Oldtimer!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Freizeitangebote. So standen am Strand Tret- und Paddelboote zur Verfügung. Zudem konnte man sich mit einem Katamaran fahren lassen. Es gab u.a. Tennisplätze, Tischtennisplatten und verschieden Gesellschaftsspiele. Das Entertainmentprogramm haben wir selber nicht genutzt, war aber unserer Ansicht nach, ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute und Steffen, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager