Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo kommen die guten Bewertungen eigentlich her, schreibt das jemand im Namen des Hotels? Wir haben schon in vielen Ländern ( Dom Republik, Mexiko, Kenia usw) in Mittelklassehotels gewohnt aber so schlecht wie im Blau Varadero noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, es lagen lange Haare rum. Eventuell Schimmelbefall vorhanden was mein Asthma zu spüren bekam. Toilettenspülung konnte man nur einmal am Tag bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war stets lauwarm und immer das selbe (Huhn, Rind,Schwein usw) nur in verschiedenen Versionen. Säfte verdünnt was auch bei der Milch der Fall war. In den Drinks war auch sehr viel Eis alles hatte den gleichen Geschmack, Mojito, Cuba Libre usw.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, lag es daran weil wir weder englisch noch spanisch konnten? Ohne Trinkgeld läuft nicht viel egal wo!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzige was man gut erreicht ist Varadero mit dem Bus, aber lohnen ? Strand ist sehr schön. Was fehlt sind Hinweise an welchem Hotels man sich befindet sonst läuft man den ganzen Tag ohne zu wissen um welches Hotel es sich handelt!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist super. Animation ging so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnise von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager