- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren hier für 1 Woche zum Relaxen nach 2 Wochen Rundreise. Dafür war es völlig o.k. Länger möchten wir aber hier nicht bleiben
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Lampen über dem Spiegel funktionierten nicht. Sie wurden sofort gewechselt. Nach 2 Stunden war wieder eine kaputt. Antwort: "Sorry, Lampen finish in Hotel"
Nichts überragendes. Lachs und Schinken waren nach 2 Tagen aus und kamen auch nicht wieder. Und das Schlimmste: Wir bekamen die ganze Zeit keinen Mojito - das Nationalgetränk Kubas- weil die Minze dem Sturm "Irma" angeblich zum Opfer fiel. So ein Quatsch!!! In Varadero und in allen anderen noch so kleinen Orten, die wir besucht hatten gab es Minze!!!!
Ausnahmslos war jedes Personal, egal wo gearbeitet wurde, mehr als freundlich.
Am wunderschönen Strand gelegen. Vor der Tür fuhr der Hop-on/Hop-off Bus nach Varadero für 5 CUC
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da uns diese durch die vorhergehende Rundreise nicht interessiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnise von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager