Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba über Weihnachten und Sylvester
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von Außen nicht sehr einladend aus, dies ändert sich allerdings wenn man die Lobby betritt. Wir waren im 10. Stock untergebracht und das Zimmer war leider nicht renoviert und somit etwas abgewohnt; "Buchtblick" bedeutet im übrigen Blick zur Straße und Bucht ;) Leider war die Reinigungskraft nicht sehr gründlich, sodass bspw. Flecken von der Sonnencreme am Spiegel bis zur Abreise vorhanden waren. Die beiden Spezialitätenrestaurants sind nicht besonders gut; ein Besuch kann gemacht werden, muss allerdings kein zweites Mal sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was die Cocktails angeht war dies nicht sehr überzeugend, eher geschmacklos. In Kuba gibt es kein Internet wie man es in Europa gewohnt ist, mann muss sich eine "Karte" kaufen und dann funktioniert das Internet sehr schleppend (INet ist aber im Urlaub auch nicht unbedingt erforderlich). Da wir über Weihnachten und Sylvester waren, war der Preis leider auch dementsprechend hoch und stand mM in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abegewohnt. Sehr hartes und knarrendes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück TOP Mittag FLOP, da es eigentlich immer dasselbe gab und sehr schwach gewürzt war. Abend in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Besuch der Stadt Varadero ist verschwendete Zeit, es gibt nicht wirklich etwas zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt in Varadero gibt es wenig Möglickeiten. Havanna und Trinidad sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback und die sehr konstruktive Kommentare vonIhrem Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Direktor