Alle Bewertungen anzeigen
Mel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf höherem Niveau...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat das Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen, trotzdem würden wir es nicht wieder besuchen! Das Abendunterhaltungsprogramm war eher schlecht, man konnte den ganzen Urlaub nicht einmal draußen sitzen, da jeden Tag unglaublich der Wind ging und in weiterer Folge durchs ganze Hotel pfiff. Für Leute die keine Wellen mögen bzw. nicht gut schwimmen können ist das Meer aufgrund des starken Winds absolut ungeeignet. Es gibt nirgendwo eine Möglichkeit zu tanzen oder sonst irgendwie ein bisschen zu feiern. Die Strandbar hatte zwar 24h geöffnet, war aber aufgrund des starken Winds etwas ungemütlich! Die Hotelbar war meist voll und es dauerte meist sehr lange bis man seine Getränke bekam. Ebenso war das Sitzen dort (wenn man nicht gerade einen begehrten Platz im Eck ergatterte) aufgrund des starken Winds sehr ungemütlich. Die Schutzplanen konnten (verständlicherweise) nie ganz heruntergelassen werden, da man sonst nicht mehr aus der Halle des Hotels kam. eine Katastrophe war es am Strand, da dort immer vom Personal gegen Geld Liegen reserviert wurden. Wir waren bereits jeden Tag um 8 Uhr morgens am Strand und bekamen trotzdem immer nur einen Platz in der hintersten Reihe, was uns wirklich sehr geärgert hat!!!! Das Essen war wirklich sehr gut, Service war meist auch sehr freundlich und aufmerksam! Am Frühstücksbuffet könnte man vielleicht die Auswahl etwas abwechslungsreicher gestalten! Was uns noch sehr geärgert hat waren die Aufzüge, da diese wirklich sehr, sehr langsam waren und man wirklich immer lange warten musste, vor allem wenn das Zimmer, wie unseres, fast ganz oben war... man sollte dort nichts vergessen wenn mans eilig hat ;-) Die Sache mit dem Internet ist auch unverständlich, man muss umgerechnet 2 Euro für eine Stunde Internet bezahlen, welches meist nicht funktionierte, wenn dann ohnehin nur in der Lobby! Für diesen Preis des Hotels sollte Internet während des Aufenthalts wenigstens inbegriffen sein und auch am Zimmer funktionieren!!! Super war, dass keine Kinder im Hotel erlaubt waren


Zimmer
  • Gut
  • etwas in die Jahre gekommen und teils sicher renovierungsbedürftig, aber die Reinigungskräfte gaben ihr bestes und haben das Zimmer immer sehr sauber geputzt, Klimaanlage funktionierte auch super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich, nur die Sache mit dem à la carte Restaurant war ein Witz... Bei der Reservierung wurde so getan, als ob nichts mehr frei war, während unseres Aufenthalts dort, waren aber lediglich 4 Tische besetzt! Der Service im à la carte Restaurant war hervorragend, das Essen jedoch leider nicht... wir mussten anschließend trotzdem noch zum Buffet, da die Portionen sehr klein und absolut nicht schmackhaft waren. Es wurde auch übertrieben genau auf lange Hosen bestanden, absolut unverständlich! noch dazu herrschte fürchterliche Geigenmusik


    Service
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant meistens sehr gut, manche waren mehr manche weniger aufmerksam aber im Großen und Ganzen hat sich jeder bemüht! Am Abend an der Hotelbar dauerte es meistens sehr lange bis man sein Getränk bekam, obwohl nicht so viel los war. An der Strandbar war der Service immer fantastisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ins Zentrum Varadero ca. 10 Minuten mit dem Taxi, ansonsten konnten alle Ausflüge vom Hotel aus problemlos gebucht werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm untertags war sehr gut, nur schade, dass sich das meiste am Pool, den wir nicht genutzt haben, abspielte! Abends war`s eher schlecht, jeden Tag lediglich dasselbe und immer nur eine Aufführung, kein lustigen Spiele oder Ähnliches für die Gäste! Ausflüge konnte man problemlos im Hotel buchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback und die sehr konstruktive Kommentare vonIhrem Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Direktor