- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand ist unschlagbar. Der Rest enttäuscht. Essen, Hotel und Zimmer entsprechen eher einem 2-3 Sterne Hotel. Essen war teilweise ganz ungenießbar. Hotelgäste sind im Durchschnitt im Rentenalter. Das Hotel haben wir aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TripAdvisor und HolidayCheck ausgewählt. Die Hotelbewertungen entsprechen jedoch in keinster Weise der Realität. Wir waren schon in sehr vielen Hotels weltweit und bei keinem Hotel waren die Bewertungen dermaßen irreführend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Lieven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnise von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager