Alle Bewertungen anzeigen
Gap (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, aber übersichtliches Hotel mit einer schönen Außenanlage. Die Lobby ist ein echter Hingucker. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ein Low-Cost, dementsprechend ältere Möbel. Wir hatten 2 Doppelbetten, welche recht quietschig waren. Das Bad war groß, aber die Spülung der Toilette war doch eher lasch, was das Spülen doch nervig macht. Die Wanne war okay, aber an den Fugen waren Schimmelspuren. Die Duschbrause war auch nicht voll funktionsfähig. Der Fernsehr war auch ein altes Model, aber hat, wenn man ihn mal angemacht hat, gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an allerlei Gerichten im Buffetrestaurant. Geschmacklich wie man es aus AI Urlauben kennt, nicht so der Hit, aber okay. Die A la carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Strand-und Poolbar waren gut. Und das Restaurant ähnlich wie das Buffetrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut und das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Busanbindung - 2 Min. Laufweg - ist die Stadt Varadero leicht zu erreichen. Die Marina ist mit dem Bus auch schnell und unkompliziert zu erreichen. Die Umgebung ist nicht spektakulär, aber okay. Vom Flughafen Varadero ist das Hotel keine 30 Min, vom Flughafen Havanna gute 2,5 Std entfernt. Der Strand (fein) und Wasser sind sauber. Wassersport ist auch möglich, leider gibt es keine Jet-Skis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war okay, aber schlecht, dass es keine Sonnenschirme gab. Es gab Tischtennisplatten und Billardtische, aber auch Kicker war vorhanden. Tennisplätze und Beachvolleyballplätze waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gap
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GMa, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine so angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie insbesondere die Anlage und den Service hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager