Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ch-Familie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
War schon mal um Einiges besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im August waren wir das 3. Mal da und voraussichtlich auch das letzte Mal. Erst nach 2 -maligem Monieren und nach mehreren Sprühstössen von Insektengift, das noch mehr Kopfschmerzen und sogar Husten bis in die Nacht verursachte, konnten wir das Zimmer wechseln, nachdem wir persönlich verlangt hatten ,den Hotelmanager zu sprechen. Die Ameisen waren sogar schon in den Kleidern und kamen immer wieder. Das neue Zimmer war weiter weg und sauberer. Keine Ameisen dafür Stechmücken die vor allem mich gefressen haben. Obwohl im Zimmer elektrische Mücken-Stopper permanent über die Steckdose laufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach Ausstattung. Bett bequem. Das erste Zimmer war unsauber. Die zusätzliche Bettdecke wurde erst nach Tagen angezogen. Personal scheint gestresst und überfordert. Kein weiterer Kommentar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist gestresst. Somit kann keine richtig gute Atmosphäre entstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vielfach zu lange Wartezeiten bis 30 Minuten im äusseren Restaurant. Wenn der Chef jedoch da war .... alles super. Zimmermädchen gestresst. Kaum ist die Abendunterhaltung fertig werden die Tische aufeinander getürmt und die Stühle auch. Dann ist es ratsam seinen letzten Schlummertrunk noch direkt in der Bar zu bestellen. Preise sind happig. Obere Grenze. Poolbar ist abends geschlossen. Letztes Jahr war sie noch geöffnet. Das Servicepersonal ist ungepflegt und zerstreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist schön. Doch auch ein Paradies für Stechmücken, das überall kleine Deiche einladen. Auf dem Weg zum Strand sieht man das rund ums Hotel nichts gemacht wird. Abfall und Dreck und wilde Katzen, 2 Hähne und ein paar Hühner etc. Der Hahn kräht übrigens nicht nur am morgen, es sind 2 Stück die nonstop krähen. Und wenn der Hahn nicht kräht, auf der anderen Seite bellen die Hunde, vor allem in der Nacht. Auch störend dass 2 mal in der Woche ein Insektenmittel über die ganze Anlage verteilt wird, wegen der Mücken. Die Gäste werden gebeten die Fenster zu schliessen und die Badetücher nicht draussen auf dem Balkon zu lassen. Alles auch wegen der "Asiatischen Tigermücke". Da fühlt man sich nicht ganz so wohl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend. Abendprogramm wird jedes Jahr schlechter.... ist total jedes Jahr dasselbe und die Animateur-Shows sind zu sehr auf die Chefin fixiert, die sich gerne selbst feiert. The Lion King ist gut aber... war auch schon letztes Jahr im Programm. Wenn einmal Stimmung aufkommt und die Leute tanzen, dann werden Sie um 23.00 Uhr gestoppt und die Tische werden abgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ch-Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1