- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Familienhotel. Tolle Location, schöne Poollandschaft mit Poolbar. Kein Anstehen oder Warten beim Abendessen trotz Vollbelegung.
Das Geschirr war oft nicht ganz sauber. Das Essen war ok, es war immer reichlich von allem da, aber Einheitsgeschmack. Man merkt, dass hier Massen abgefertigt werden, das Essen hat uns nie begeistert. Die Nachspeisen waren aber alle klasse.
Statt die Toilettentüren mit neuen Schließmechanismen zu reparieren, werden kleine billige Riegel installiert um abschließen zu können. An der Poolwand fehlen teilweise kleine Fliesen, Seifenspender fallen von der Wand und Lichtsensoren in der Toilette in der Lobby sind locker und schauen aus der Wand. Auf dem Gehweg schauen Pflastersteine nach oben und sind so eine Stolperfalle. Frei zugängliche Toiletten wurden immer gereinigt und es war immer genug Toilettenpapier vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Herr Michael; Zunächst muss ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mit uns geteilt und einen Teil Ihrer Zeit darauf verwendet haben, den Lesern eine realistischere Vorstellung von unserem Hotel zu vermitteln. Aus Ihrer Bewertung und Ihren Kommentaren schließe ich, dass Ihre Erfahrung ihre „Lichter und Schatten“ hat, daher danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, da Ihr konstruktiver Kommentar uns motiviert, die Punkte besser zu erkennen, an denen wir auf Verbesserungen bestehen müssen. Danke schön. Andererseits freuen wir uns, dass unsere Einrichtungen, die Lage und der Restaurantservice Ihren Erwartungen entsprochen haben und hoffen daher, dass Sie wiederkommen, um Ihnen ein neues und besseres Erlebnis in den Blau Hotels zu bieten. Das hoffen wir alle. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager