- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Nur der Spa Bereich … erste Antwort :immer nein. Bei nachhaken: weiß ich nicht. Gehen sie zur Rezeption. … die haben mich zu ihnen geschickt… dann fragen sie die tennistrainer …. ( woher sollen die was über den schwimmtrainer wissen????) schwimmtraining hat also leider 10 Tage nicht geklappt, insbesondere da die Sprachbarrieren sehr hoch ist- ich spreche drei Sprachen …
Zwischen Super nett und freundlich und je nach Person gab es eine Reaktion erst auf heftigstes insistieren. Das Essen war toll.
Sand blieb auf dem Boden, wurde erst nach 2 Tagen gesaugt. Trotz inzwischen guten Wetters kinderdisco noch drei warme Tage im lauten stickigen Saal. Sonst ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider z.t. nur gegen Zuzahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristiane Herbertz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sehr geehrte Frau K. Herbertz , zunächst einmal möchten wir uns im Namen des blau ele-Teams bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es ist richtig, dass einige Sportangebote kostenpflichtig sind, aber wir haben auch kostenlose Sportangebote in unseren Einrichtungen, wie z.B. Tischtennis oder das Fitnessstudio. Außerdem organisiert unser Animationsteam auch tagsüber Aktivitäten, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit dem Buffet gemacht haben, wir werden unser Team in Ihrem Namen beglückwünschen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung im SPA nicht so gut war und dass das Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und sie an die Geschäftsleitung weiterleiten werden, um diesen Aspekt so weit wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Blau-Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Aron Hoogewerf Gäste-Manager