Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein Hotel zum Weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit Tennisplätzen, Spa-Bereich und große Kinderlandschaft. Im Hotel ist der Fahrradverleiher "Huerzler" angesiedelt, was u.a. der Grund für die Buchung in diesem Hotel war im Zusammenhang mit dem Ort Colonia de Sant Jordi.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel im Zimmer müssten dringend ausgetauscht werden. Es gab kleine Ameisen in der Kommode und im Badezimmer. Das war sehr unangenehm. Der Fernseher stand leider nicht im Schlafzimmer, sondern in einem kleinen Wohnzimmer mit sehr unbequemen Möbeln. Die Terrasse war groß, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war sehr voll und laut. Die Stühle wurden häufig über den Boden geschoben, anstatt diese anzuheben. Es waren viele Familien mit Kindern dort, so dass immer viel los war im Restaurant. Teilweise wurde am Buffet über die Teller gegriffen und gedrängelt. Das nervte. Des Weiteren wurden durch Zeichen und Beschreibungen darauf hingewiesen zum Abendessen nicht in kurzer Hose und Badelatschen (betraf die Männer) zu erscheinen, jedoch wurde durch das Personal keiner der zahlreichen Verstöße geahndet oder die betreffenden Personen darauf hingewiesen. Das Essen war in Ordnung, aber kein Highlight. Besonderheiten gab es nicht und es wiederholte sich häufig. Da das Hotel nur Halbpension anbietet, müssen die Getränke selbst bezahlt werden. Diese waren recht teuer. Ich weiß, dass die Lebensmittel und Getränke auf die Insel gebracht werden müssen und keine Preise wie in Deutschland zu erwarten sind, aber für eine Flasche alkoholfreies Bier 5 Euro zu verlangen und für eine 0,5 Liter Flasche Wasser 2,30 Euro zu verlangen, ist schon sehr vermessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit in Ordnung. Manchmal hatten die Service-kräfte Probleme mit dem Abräumen des benutztem Geschirrs. Einige Teller und Bestecke waren nach der Reinigung noch schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es handelt sich um einen kleinen Touristenort im Süden Mallorcas. Für weitere Aktivitäten/ Ausflüge ist ein Auto notwendig. Der Ort hat einige kleine sehr schöne Strände und am Hafen eine kleine Promenade. Vom Hotel sind es mindestens 1,5 km zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über drei Pools, inklusive für Kinder. Der Pool war recht klein und voll ausgelastet. Es war kein Vergnügen dort zu baden. Der Spa-Bereich beinhaltet eine Sauna und Massagebereich, sowie ein Fitness-Raum und ein Indoor-Pool. Der Fitnessraum hat ein paar Cardio-Geräte und ein paar Kraftgeräte, aber alle schon etwas in die Jahre gekommen. Jeden Abend gab es für die Kinder und anschließend für die Erwachsenen ein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2