- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel was total in die Jahre gekommen ist mit defekter Klima !!! Service wird dort nicht gerade groß geschrieben ...
Die Zimmer sind vollkommen in die Jahre gekommen . Wir hatten eine Suite , diese war viel zu klein ! Die Klima fiel die letzten Tage aus und das bei 30 Grad . Fenster konnte man nicht öffnen , da es dort von Mücken so wimmelt !
Essen war soweit okay , wurde aber viel zu langsam nachgelegt . Man musste immer sehr lange warten
Sehr schlechter Service am Empfang ! Mehrfach über den Ausfall der Klima beschwert! Es kam nur immer die gleiche Aussage , es läge am Thermostat !! Teller wurden selten beim Essen abgeräumt , die Speisen wurden viel zu langsam nachgelegt !
Das Hotel liegt ca 10 Minuten entfernt vom Meer . Weit und breit ist nichts in der Nähe . Das Hotel liegt sehr abgelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Sehr geehrte Frau Nadin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Es wird eine große Hilfe sein, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, wenn unser Personal Sie in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unsere Gäste mit Sympathie und Freundlichkeit zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Abgesehen davon bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustands unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, da wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Die klimatologische Situation bei extrem schlechtem Wetter hat natürlich etwas zu tun. Wir werden Ihren Kommentar auch an das Management-Team weiterleiten. Wie auch immer, es ist schön zu lesen, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Wünschen entsprach. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen der wichtigsten Teile ihres Urlaubs genießen, den gastronomischen Teil. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und konstruktive Kritik. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels zu bieten. Beste Grüße Francisco García GEX Manager