- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr, sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Unabhängig ob Reinigungskraft, Srrvicekräfte im Restaurant oder an der (Pool)Bar. Wir hatten eine renovierte Gardensuite, hier hat alles gepasst. Saubere und gepflegte Anlage, genügend Aufsichtspersonal im Poolbereich. Der SPA Bereich wird leider etwas vernachlässigt, hier fehlen in den Saunen sowohl Thermo- als auch Hygrometer. Ein paar Euro Investition in neue Aufgusseimer (Aufgusskonzentrat selbt bei "Drogerie Müller" in Campos gekauft, wären ebenfalls sinnvoll. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, trotzdem vergebe ich einen Stern weniger als bei unserem letzten Besuch. Neue, junge Manager sind zwar durchaus manchmal hilfreich, das "alte" Konzept wird jedoch von vielen Stammgästen (reger Gedankenaustausch vor dem Abendessen) bevorzugt. Ob´s am Budget liegt....ich weiß es nicht. Für den Handtuchtausch im Zimmer eine Gebühr von € 2.- zu verlangen, geht überhaupt nicht.
sehr sauber und gut ausgestattet ( Gardensuite 3027)
gut und reichlich, die Verteilung auf 3 verschiedene Räume allerdings wenig sinnvoll. Fanden wir beim letzten Besuch besser
perfekt! Dickes Lob an Margartíta und Sophie im Restaurant und besonders an den immer bestens gelaunten und netten Florencio von der Poolbar
in der Nähe des Strandes "es Trenc" gelegen, mit Hotelbus schnell erreichbar (nicht genutzt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nettes und unaufdringliches Animateurteam, meine Kommentag zum SP und Poolbereich habe ich ja schon gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefano |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Herr Stefano. Vielen Dank, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Blau Colonia Sant Jordi zu kommentieren. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die Arbeit unseres Animationsteams, die Sauberkeit, die Qualität des Essens und die Aufmerksamkeit des Personals positiv hervorgehoben haben. Wir werden Ihre besondere Erwähnung an die von Ihnen genannten Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen. Paco García GEX Manager