Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große schöne Anlage. Es kommt aber darauf an, welches Zimmer / welche Suite man bekommt. Gepflege Gärten und relativ ruhige Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles modernisiert und intakt. Etwas unangenehm ist die Glasabtrennung von Toilette und Dusche zum Schlafzimmer. Etwas mehr Privatsphäre wäre schon schön, aber das ist ja der allgemeine Hoteltrend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der einen Woche war das Angebot sehr abwechslungsreich. Hier ist es aber entscheidend, welche Gäste sich mit einem am Buffet befinden. Benehmen ist teilweise Glücksache - wie überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas entfernt vom Strand. Auto sehr zu empfehlen. Schnelle Wege vom Flughafen (45 Min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA, Indorpool, Fitnessraum mit modernen Geräten, Tennisplätze Animation. Alles bestens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren, obwohl sie etwas entfernt vom Strand ist. Wir empfehlen gerne unseren Gästen die Nutzung eines Autos, um die Umgebung bequem erkunden zu können. Auch freuen wir uns, dass Sie unsere schnellen Wege vom Flughafen geschätzt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Sporteinrichtungen zufrieden waren, darunter das Spa, der Innenpool, der Fitnessraum und die Tennisplätze. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und engagierten Personals. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Buffetangebot zur Kenntnis genommen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und werden prüfen, wie wir unsere Serviceleistungen weiter verbessern können. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit Beste Grüsse. Aron Hoogewerf, Guest manager.