Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder Hotel Blau Colonia Sant Jordi.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3. mal im Hotel. Es war immer schon gut, ist aber jetzt noch besser geworden. Die Zimmer in den Gebäuden 1 -3 wurden renoviert und sind absolut topp. Die ganze Anlage sehr gepflegt und das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Buffet ist absolut toll immer frisch mehr Obst und frisches Brot nicht nur Weißbrot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben super geschlafen ,alles top renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben am Abend immer den gleichen Tisch. Der Service ist topp, das benutzte Geschirr immer sofort abgeräumt. Jeden Tag gab es anderes Essen von guter Qualität. Das Brot noch warm, das Obst ein Gedicht und reichhaltig. Die Auswahl an allem sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten erst 1 Zimmer im alten Gebäude, konnten aber am nächsten Tag umziehen, wurden sofort in ein anderes Zimmer im neu renovierten Gebäude umgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 12 Nächte dort. Das Hotel liegt bei den Salinen mit einem wunderschönen Garten. Die Fahrt dauert ca 30 min. Vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum wurde gerade renoviert. Die Bade und Wellnesslandschaft mit warmen Becken immer noch toll. Entertainment st auch vorhanden ,diverse Angebote und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herr Andreas. Vielen Dank, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Vorteile der Lage des Hotels, den guten Zustand unserer Einrichtungen und die Servicequalität hervorgehoben haben. Ihr detailliertes Feedback hilft uns sehr, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass er noch besser war als bei Ihren vorherigen Besuchen. Wir können nur DANKE sagen und unsere Verpflichtung bekräftigen, weiterhin für die beste Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, Ihren Besuch in naher Zukunft wieder zu erhalten. Ein herzlicher Gruß. Paco García GEX-Manager