- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurz vorweg; wir haben uns dieses Hotel vor allem aufgrund seines Preises ausgesucht. Es war (früh gebucht) eines der günstigsten 4-Sterne-Hotels Mallorcas. Demnach waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch und wurden erfüllt, teilweise sogar übertroffen. Die 4 Sterne sind eher als 4.5 Sterne zu sehen.
Nicht so richtig sauber. Balkontür ohne Mückenschutz. Wir müssten nachts die Tür geschlossen halten. Durch unseren Badewannenabfluss kam mehrmals eine Kakerlake.
Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Es ist kein Gourmetrestaurant aber man hat immer etwas leckeres gefunden. Vor allem den frisch gegrillten fisch.
Mit wenigen Ausnahmen super freundlich. Können wir nicht meckern.
Gute Lage wenn man Ruhe sucht. In 5 Minuten ist man durch den Haupteingang an den Salinen vorbei an einem Strand. Es gibt einen zweiten Ausgang (leider hat die Rezeption uns dies nicht gesagt) wenn man rechts am Spa-Bereich vorbei geht. Hier kommt man in 5 Minuten zum Hafen. Am Hafen selbst ist ein kleiner nicht so schöner Strand. Geht man über diesen weitere 2-3 Minuten kommt ein wunderschöner Strand. Von hier aus kann man kilometerweit laufen und findet ganz tolle kleine Buchten. Wir haben sogar einen Tintenfisch beim schnorcheln gesehen. Liegen kosten hier 28€ am erstgenannten Strand 20€. Am erstgenannten Strand kann man Massagen und Wassersport buchen, der zweite Strand ist ruhiger. Das Wasser war sauberer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel ist auf Familien und auf tennis spezialisiert. Dies war uns vorher bewusst Das Zumba dann im muffigen und stickigen Raum stattfand, wo auch die Abendunterhaltung statt findet, fanden wir trotzdem enttäuschend. Yoga haben wir dann sein gelassen. Vielleicht sollten Volleyball-Freunde noch wissen, dass Volleyball auf einem Mehrzweckplatz nicht auf Sand stattfindet. Das Spa war schön für unseren Regentag. Klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, liebe Frau Lena; Wie immer muss ich mich zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mit allen zu teilen. Ihre Kommentare werden uns sehr helfen. Nur mit Ihrer Meinung können wir die Situation wirklich erkennen und (wenn möglich) schnell handeln, denn unser wichtigstes Ziel ist es, dass unsere Gäste einen möglichst angenehmen Aufenthalt genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllt haben, und es tut uns sehr leid, dass wir dies bei anderen nicht getan haben. Alle Ihre Kommentare werden von den Verantwortlichen besprochen, um zu versuchen, das Mögliche zu korrigieren. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft mit uns zurückkehren und eine neue und bessere Erfahrung in unserem Hotel machen können. Mit freundlichen Grüßen Francisco García GEX Manager